Fragen im Bewerbungsgespräch: Kommissionierer | Glassdoor.de

Fragen im Vorstellungsgespräch: Kommissionierer

9

Fragen aus Vorstellungsgesprächen für kommissionierer, von Bewerbern geteilt

Top Vorstellungsgespräch-Fragen

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

Warum ich für Lidl arbeiten möchte

1 Antwort

Weil Lidl ein zukunftsicherer Arbeitgeber mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten ist

Ob ich schonmal bei ner Job AG war ,

1 Antwort

Die Fragen sind die selbigen wie in jedem anderen Vorstellungsgespräch. Es werden Fragen über den Schulischen sowie Beruflichen Werdegang gestellt und wie man auf die Firma Igus aufmerksam wurde, welche sich jenachdem ob man durch ein Stellenausschreiben oder durch Privaten Umgang auf diese Firma aufmerksam wurde sich ein wenig unterscheidet. Ebenfalls aber sichtlich nebensächlich wurde man über seine Freizeit befragt welche Hobby's man habe, was man in seiner Freizeit sonst noch so machen würde Ebenfalls wurde man gefragt was man über die Firma igus wisse und was sie herstellen (kleiner Tipp am Rande: Vorher informieren via Internet ) Ein typisches Vorstellungsgespräch war es nicht, da es sich eher wie ein Gespräch unter Freunden anfühlte

1 Antwort

Wie sind Sie auf unsere Stellungsauschreibung gestoßen?

1 Antwort
19 von 9 Fragen im Vorstellungsgespräch