Fragen in Vorstellungsgesprächen in Karlsruhe, Baden-Württemberg | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen in Karlsruhe, Baden-Württemberg

Vorstellungsgespräche bei KIT in Karlsruhe

www.kit.edu /  Hauptsitz: Karlsruhe

11 Vorstellungsgespräche in Karlsruhe (von 17)

2,3 Leicht

Vorstellungsgespräche bei SAP in Karlsruhe

www.sap.com /  Hauptsitz: Walldorf, GM

4 Vorstellungsgespräche in Karlsruhe (von 1.619)

2,8 Durchschn.

Vorstellungsgespräche bei inovex in Karlsruhe

www.inovex.de /  Hauptsitz: Pforzheim

4 Vorstellungsgespräche in Karlsruhe (von 7)

3,2 Durchschn.

Fragen im Vorstellungsgespräch für in Karlsruhe

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

Wie sehen Sie Ihre berufliche Zukunft - als Wissenschaftler im Uni-Umfeld, oder in der Wirtschaft?

1 Antwort

Zu diesem Zeitpunkt noch nicht sicher, vermutlich Forschung in einer Firma.

Wissen Sie schon, was sie hier am Institut machen wollen?

1 Antwort

Welche Vorkenntnise/Nachweise haben sie?

Wo sehen Sie sich in 5 Jahren

1 Antwort

Was würden Sie konkret an der Vorlesung verbessern, sofern Sie auf diese Einfluss hätten? Erklären Sie das Mundell-Fleming-Modell. Welches aktuelle politische Ereignis könnte mit einem Modell der Vorlesung erklärt werden?

1 Antwort

How would you extend an existing project with command line interactions to have it with a REST interface?

Nur über meine Erfahrung: was ich früher gemacht habe, welche Tools, Frameworks kenne, etc.pp.

Explain a difficulty that you had when working on specific app on your resume.

1 Antwort

-an welchen Tagen ich arbeiten möchte Über meine Stärken, Schwächen, wieso ich hier arbeiten möchte wurde gar nichts gefragt.

- Wie bin ich auf das Unternehmen bzw. auf das Stellenangebot aufmerksam geworden? - Warum diva-e Netpioneer? - Beschreibung meines persönlichen Werdegangs - Akademische Leistungen - Vorkenntisse - Persönliche Interessen - Arbeit im Team - Gehaltsvorstellungen - Wohnsituation

110 von 96 Fragen im Vorstellungsgespräch