Fragen in Vorstellungsgesprächen für Junior Produktmanager | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen für Junior Produktmanager

Fragen aus Vorstellungsgesprächen für Junior produktmanager, von Bewerbern geteilt

Top Vorstellungsgespräch-Fragen

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

Welche sind die Aufgaben eines Produktmanagers? Warum sind Sie die richtige Person für die Stelle? ...

1 Antwort

Weil ich Jahren lang im Verkauf bin und Erfahrung mit dem bio Lebensmittel habe

Wie kann man die Anzahl der Abschlüsse auf der mobilen App erhöhen?

Hauptsächlich fachliche Fragen, stellenrelevante Fragen zum Lebenslauf und zu sonstigen Erfahrungen/Fähigkeiten. -Was würden Kollegen/Freunde über Sie sagen? -Was würden Sie als Ihren größten Erfolg bezeichnen?

Die üblichen Fragen: Warum diese Stelle? Warum bist du dafür geeignet?

Was hat Ihnen bei Ihrer vorherigen Tätigkeit Späße gemacht? Was nicht?

Nichts wirklich Schwieriges oder Unvorhergesehenes, aber ich wurde gefragt, wie meiner Meinung nach Leistung in diesem Kontext bemessen würde. Da ich neu in der Gaming-Branche bin, war das natürlich nicht so einfach, aber mit ein bisschen Vorbereitung sollte das kein Problem sein.

Welche Kampagne eines anderen Unternehmens hat Ihnen in der letzten Zeit besonders gut gefallen und warum?

Woher nehmen Sie Inspiration? Lieblingsmarke? Warum? Was ist Marketing für Sie? Wie würden Sie Produkt X launchen? Welche andere Marke mögen Sie ? Warum? Digital Native? Ja / Nein? Welche Online Campagne hat Ihnen am besten gefallen? Unternehmerisches Handel - Was ist das für Sie?

110 von 10 Fragen im Vorstellungsgespräch

Fragen in Vorstellungsgesprächen für ähnliche Jobs anzeigen