Fragen in Vorstellungsgesprächen bei jameda | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei jameda

Vorstellungsgespräche bei jameda

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei jameda

Software Entwickler-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2015 bei jameda (München, Bayern).

Nach der Bewerbung via Webseite, wurde ich nach wenigen Tagen angerufen um einen Termin für ein persönliches Gespräch zu führen. Der erste Eindruck war super. Wurde gleich herzlich begrüßt und jameda wurde mir super vorgestellt. Somit wurde meine Nervösität bei der Präsentation von einer Hausaufgabe verringert.

Nach dem ersten Gespräch wurde ich noch einmal eingeladen und konnte das Team bei einem Mittagessen besser kennenlernen. Was ich super fand, da ich somit selber überlegen könnte, mit dem Team arbeiten zu können.

Da alles gepasst hatte, von beiden Seiten, habe ich einen Arbeitsvertrag zugeschickt bekommen um ihn vorab prüfen zu können.

Bin sehr froh über diese Entscheidung!

• (Ich habe gerade meine "Hausaufgabe" gezeigt)
      Das sieht aus, wie jameda! Warum haben Sie die CI verwendet?   1 Antwort

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2015 bei jameda (München, Bayern).

Freundlicher Empfang im modernen Büro; kurze Wartezeit im Meetingraum; anschließend ein sehr nettes und langes Gespräch mit der zuständigen Mitarbeiterin und der Recruiterin von jameda; Insgesamt sehr angenehm für ein Bewerbungsgespräch. Viele Fragen zur bisherigen Tätigkeit, sowie zum Studium.

• Einige Standardfragen, wie Nennung von Stärken und Schwächen; aber auch Fragen zur bisherigen Tätigkeit, Studium, etc.   Frage beantworten