Fragen in Vorstellungsgesprächen bei jameda | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei jameda

Vorstellungsgespräche bei jameda

2 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei jameda

Mehr
  1.  

    Software Entwickler-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2015 bei jameda (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Nach der Bewerbung via Webseite, wurde ich nach wenigen Tagen angerufen um einen Termin für ein persönliches Gespräch zu führen. Der erste Eindruck war super. Wurde gleich herzlich begrüßt und jameda wurde mir super vorgestellt. Somit wurde meine Nervösität bei der Präsentation von einer Hausaufgabe verringert.

    Nach dem ersten Gespräch wurde ich noch einmal eingeladen und konnte das Team bei einem Mittagessen besser kennenlernen. Was ich super fand, da ich somit selber überlegen könnte, mit dem Team arbeiten zu können.

    Da alles gepasst hatte, von beiden Seiten, habe ich einen Arbeitsvertrag zugeschickt bekommen um ihn vorab prüfen zu können.

    Bin sehr froh über diese Entscheidung!

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • (Ich habe gerade meine "Hausaufgabe" gezeigt)
      Das sieht aus, wie jameda! Warum haben Sie die CI verwendet?   1 Antwort

  2.  

    Werkstudent-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2015 bei jameda (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Freundlicher Empfang im modernen Büro; kurze Wartezeit im Meetingraum; anschließend ein sehr nettes und langes Gespräch mit der zuständigen Mitarbeiterin und der Recruiterin von jameda; Insgesamt sehr angenehm für ein Bewerbungsgespräch. Viele Fragen zur bisherigen Tätigkeit, sowie zum Studium.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Einige Standardfragen, wie Nennung von Stärken und Schwächen; aber auch Fragen zur bisherigen Tätigkeit, Studium, etc.   Frage beantworten
Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!