Fragen im Bewerbungsgespräch: Software in Ingolstadt | Glassdoor.de

Top Vorstellungsgespräch-Fragen

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

Größte Schwäche?

1 Antwort

Zu geduldigt und leidensfähig. Ich hätte damals einfach gehen sollen. Außerdem habe ich Probleme Red-Flags zu erkennen. Wenn ich als Software-Entwickler keine einzige technische Frage beantworten und keine Zeile Code schreiben muss, dann mussten das die anderen auch nicht. Dadurch bin ich von lauter Leuten umgeben, die Dumm schwätzen, das Programmierergehalt abgreifen und sonst nichts können.

Erzählen Sie uns ein wenig über sich...

1 Antwort

In welchen Prjekten haben Sie bisher gearbeitet, was würden Sie heute anders machen?

- What Level of C,C++ proefficiency on a scale of 1-10? - Private and protected - Polymorphism - Friend functions - Continuous integration (Jenkins) - IDEs used - File versioning tools used - Cmake - Agile : Scrum, Kanban - V-model - Functional safety, Autosar, ISO 26262 - German proefficieny?

- Level of C,C++ proefficiency on a scale of 1-10 - Private and protected - Polymorphism - Friend functions - Continuous integration (Jenkins) - IDEs used - File versioning tools used - Cmake - Agile : Scrum, Kanban - V-model - Functional safety, Autosar, ISO 26262 - German skills

Wie würden Sie sich verhalten, wenn von Ihnen verlangt wird etwas Termingerecht abzuliefern, Sie aber wissen, dass noch Sicherheitsmängel bestehen?

110 von 14 Fragen im Vorstellungsgespräch