Fragen im Vorstellungsgespräch bei iC Consult

Aktualisiert am Jul 19, 2021

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
6 von mehr als 6 Vorstellungsgesprächen gefunden

3.2
SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei iC Consult

iC Consult

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei iC Consult

De las pocas entrevistas que he tenido en las que el entrevistador demostró verdadera vocación y conocimiento de la temática. Me llamaron, no me interesaba un cambio pero aun así se tomaron la molestia de contarme en qué consistía la oportunidad para que lo tuviese presente en el futuro. Se mostró persuasivo pero muy respetuoso. Muy satisfecho.

• Experiencia general. Al ser un ámbito bastante concreto, era sencillo ir al grano.
    Frage beantworten

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Leeds, England

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Aug 2020 bei iC Consult (Leeds, England)

3-4 Interviews with different people. Very friendly and helpful with accommodation and opportunities. Really good company. Had a good time getting interviewed by these people. Looking forward to work for this company when the right time comes.

Anonymer Mitarbeiter in Stuttgart

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Jul 2019 bei iC Consult (Stuttgart)

Zunächst haben sich der Regionalleiter und ein Senior Consultant aus dem Fachbereich vorgestellt. Anschließend bekam ich die Gelegenheit über meinen Werdegang und mein Studium zu sprechen. Auf die angesprochenen Themen wurde mit großem Interesse eingegangen und es wurden sinnvolle Fragen zur Thematik meiner Thesis gestellt, die Raum für ein tiefer gehendes Gespräch über die angesprochene Problematik geschaffen hat. Im Gespräch herrschte durchgehend eine angenehme Atmosphäre und der technische Teil hat großen Spaß gemacht. Am Ende wurde mir eine Auskunft darüber gegeben, wie die Einschätzung meines Skillsets ist.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Stuttgart

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Nov 2018 bei iC Consult (Stuttgart)

Recht typisch. Nach Vorstellung beider Seiten einige Fachfragen. Abschließend wird auf das Unternehmen bzw. die Rahmenbedingungen eingegangen. Alles in Allem war das Gespräch wirklich nett und die Atmosphäre war locker. Auf die Fachfragen lohnt es sich wohl vorbereitet zu sein.

Anonymer Mitarbeiter in München, Bavaria, Bayern

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Apr 2018 bei iC Consult (München, Bavaria, Bayern)

Sehr schnelles Feedback auf die Bewerbung. Sehr professionelles Gespräch mit allen Stakeholdern. Man hat sich sehr viel Zeit genommen um alle Punkte zu besprechen. Sämtliche Schritte bis zum Start wurden sehr schnell und zuverlässig durchgeführt.

Anonymer Mitarbeiter in Stuttgart

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Mar 2017 bei iC Consult (Stuttgart)

Zu Beginn wurden die Vorstellungen durchgeführt danach wurden ein paar Wörter zu dem Unternehmen gesagt weiter wurde mir das Wort zur Erklärung meines Lebenslauf erteilt. Zwischendurch kamen Fragen, die ich dann beantwortete. Am Ende musste ich einen Einkaufprozess darstellen.

RSS-Feed</>Einbinden

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei iC Consult suchen

Junior Consultant

Sie arbeiten bei iC Consult? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

iC Consult logo