Fragen im Bewerbungsgespräch: Produktmanager in Hamburg | Glassdoor.de

Fragen im Vorstellungsgespräch: Produktmanager in Hamburg

66

Fragen aus Vorstellungsgesprächen für produktmanager, von Bewerbern geteilt

Top Vorstellungsgespräch-Fragen

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

Wie sind sie im internationalen Umfeld zurecht gekommen?

1 Antwort

Ich war lange sehr erfolgreich an der Schnittstelle eines 2 Nationenunternehmen tätig und kenne mich damit aus zwischen unterschiedlichen Kulturen zu vermitteln

Fragen zu einem kleinen Projekt, an dem ich vor ca. 7 Jahren gearbeitet habe.

1 Antwort

Identify 5 core problems with two of our games

1 Antwort

Q: In which language you are comfortable to communicate?

1 Antwort

Das Vorstellungsgespräche begann pünktlich. Kurze lockere Einführung durch Human Resource Managerin, dann Gruppenrunde mit zwei direkten Vorgesetzten. Es wurden Rollenspiele durchexerziert. Nach etwa ein und eine halbe Stunde war das Vostellungsgespäch beendet.

1 Antwort

Sorry, es gab leider keine Fragen zu meinen Qualifikationen. Ich hatte aber auch nicht das Gefühl das man in dem Gespräch wirklich an der Qualifikation interessiert war. Das Gespräch wirkte für mich nicht wirklich gut vorbereitet, es war eher ein "Bauchgespräch"

1 Antwort

Bestimmte Fachkenntnisse anhand von Beispielen erfragt

1 Antwort

Nennen Sie die beste Eigenschaft ihres letzten Chefs?

1 Antwort

give 5 feature suggestions for 2 of our games and which metric they would improve

1 Antwort

how would you plot road map for these features and rescource allocation

1 Antwort
110 von 66 Fragen im Vorstellungsgespräch