Fragen in Vorstellungsgesprächen für Flugbegleiter | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen für Flugbegleiter

Fragen aus Vorstellungsgesprächen für Flugbegleiter, von Bewerbern geteilt

Top Vorstellungsgespräch-Fragen

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

Warum möchten Sie Flugbegleiterin werden.

Weil es meine Leidenschaft ist

Wir sind auf einem Flug nach Asien. Ein deutscher Passagier kommt zu Ihnen und beschwert sich lautstark über seinen asiatischen Sitznachbarn, der beim Essen so schmatzt. Wie beheben Sie das Problem? (Psychologengespräch)

1 Antwort

Who is the CEO of easyJet?

1 Antwort

Ein Passagier setzt sich nach 30 Minuten Flugzeit in die Business Class, da es ihm in der Economy Class zu laut ist, er sagt nachdem Sie ihn ansprechen, dass er Ruhe zum arbeiten braucht. Wie reagieren Sie?

1 Antwort

Would it be a problem for you to take orders from your direct supervisor if that person is younger than you?

1 Antwort

Wählen sie ein Land aus dem ein Passagier kommt und sagen Sie mir wie Sie genau auf die Person im Service eingehen würden (mit Rücksicht auf seinen kulturellen Hintergrund und daraus folgende Konventionen).

1 Antwort

Vor Beginn des Fluges weist die Purserin alle Flugbegleiter nochmal darauf hin, wie wichtig es ihr ist, dass auch zu Snacks und Drinks Servietten gereicht werden. Beim Service bemerken Sie dann, dass eine Kollegin im anderen Gang sich nicht daran hält und die Getränke ohne Serviette reicht. Wie verhalten Sie sich?

1 Antwort

Warum Lufthansa? Gibt es Länder, mit denen Sie Probleme haben und in die Sie nicht reisen möchten?

110 von 23 Fragen im Vorstellungsgespräch

Fragen in Vorstellungsgesprächen für ähnliche Jobs anzeigen