Fragen im Vorstellungsgespräch bei everis

Aktualisiert am 29. Jul 2021

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
345 von mehr als 345 Vorstellungsgesprächen gefunden

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei everis

Kein Angebot
Schweres Gespräch

Vorstellungsgespräch

Primera etapa de exámenes tipo GMAT. Segunda etapa entrevista doble con casos de consultoría estándar y algunos ejercicios numéricos de nivel básico. Tercera etapa entrevista con los socios y caso formal, en panel con otros aspirantes a la vacante.

Fragen im Vorstellungsgespräch
  • Experiencia como líder, intereses, nivel de inglés
    Frage beantworten

Kein Angebot

Der Vorgang dauerte 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei everis

Vorstellungsgespräch

Muito legal pois apresentou uma prova teórica envolvendo conceitos básicos de estatística e machine learning. Além disso o gestor compareceu para aplicar a prova. O rh foi muito atencioso. Lugar parece ser legal de trabalhar também.

Bewerbung

Ich habe mich persönlich beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei everis

Vorstellungsgespräch

The interview process was very competitive. They asked me about everything what is related to drupal and backend. I took about 40 minutes and I am very surprise my result.

Neutrale Erfahrung

Vorstellungsgespräch

Charla tranquila con el jefe de tecnología y el encargado del proyecto en el que iba a participar. Se centraron en conocerme y hacerse una idea de mis conocimientos por mis proyectos anteriores además de contarme con más detalle en qué consistía el puesto y la metodología que utilizaban.

Vorstellungsgespräch

Entrevistador técnico bastante agradable. Fue una entrevista por teams, se trata de una serie de preguntas técnicas relacionadas con el área, bastante básicas y algunas no tanto, cubren todas las areas dev, conceptos, lenguaje, framework, bases de datos, es importante repasar contenido antes de presentarse.

Vorstellungsgespräch

O processo seletivo, foi bem rápido e a entrevista na verdade foi uma conversa, muito tranquila e explicativa, onde eu pude passar toda a minha experiência com fatos e de forma clara e me foi apresentado a forma como a empresa está atuando. O entrevistador, foi bem sincero com as expectativas.

Bewerbung

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei everis

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Lissabon

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Jul 2021 bei everis (Lissabon)

Vorstellungsgespräch

Recruitment process was composed by one welcome session and two interviews. This company is transparent and well structured! They do care to know about who they are interviewing and did not asked any technical questions .

• Where was I seeing myself in three-five yeads

Anonymer Mitarbeiter in São Paulo,

Bewerbung

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Jul 2021 bei everis (São Paulo, )

Vorstellungsgespräch

O processo todo foi bem humanizado e leve. O retorno do RH foi bem rápido, tive retorno em mais ou menos duas semanas. A entrevista foi tranquila, onde tive um bate papo com a líder do projeto e o gerente de PMO.

Neutrale Erfahrung
Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei everis

Vorstellungsgespräch

Primero entrevista con consultora y luego con PM de la empresa. En ambos casos la charla fue amena e interesante, dieron lugar para hacer preguntas sobre la empresa y el puesto. Se hablo sobre conocimientos técnicos que requiere el puesto, algunas preguntas situacionales, como seria el trabajo en el día a día. Ventajas de trabajar para la compañía.

1 Person fand dieses Vorstellungsgespräch hilfreich
1 - 10 von 345 angezeigt Interviews
RSS-Feed</>Einbinden

Sie arbeiten bei everis? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

everis logo
oder