Fragen in Vorstellungsgesprächen bei euro engineering (Germany) | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei euro engineering (Germany)

Vorstellungsgespräche bei euro engineering (Germany)

2,3

Business Process Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Leipzig

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2016 bei euro engineering (Germany) (Leipzig).

Ein einfaches Gespräch: Locker, nett, informativ, sympathisch.
    Ein normales Gespräch ohne Test, Gruppengespräche etc.
    Etwas zum Unternehmen sollte man sich vorbereiten mehr aber auch nicht. in allem lief alles super entspannt. schnelle Anwort

• ganz allgemeine wie sie jeder kennt   1 Antwort

Ingenieur-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2016 bei euro engineering (Germany) (Berlin).

(Berufseinstieg nach Studium) Vorstellungsgespräch war in angenehmer Gesprächsatmosphäre. Es werden sehr viele Fragen gestellt, um den Bewerber und dessen Berufswünsche kennen zu lernen. Fragen sind konstruktiv, um auch Fragestellungen mit denen man sich noch nicht auseinandergesetzt hat zu klären. Abschließend wird ein Bewerberprofil angelegt.

Projektingenieur-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Stuttgart

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei euro engineering (Germany) (Stuttgart).

Ich wurde freundlich zu meinem Vorstellungsgespräch begrüßt. Im Gespräch selbst ging es eher um meine Interessen, als um irgendwelche typischen Vorstellungsgespräch-Fragen. Mein Gegenüber wollte wissen, welche Arbeitsbereiche ich mir vorstellen könnte und was ich in diese Richtung bereits gemacht habe.

Konstruktionsingenieur-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2017 bei euro engineering (Germany).

Kurze Vorstellung von Euro Engineering. Dann eigene Vorstellung der Person mit Fokus auf Arbeitserfahrung im Bereich der Konstruktion und des Leichtbaus. Danach wurden weitere Fragen zu den Kenntnissen im relevanten Bereich gestellt und man konnte selbst Fragen stellen bezüglich der Stelle und am Ende hat man das weitere Vorgehen besprochen.

• Hauptsächlich Fragen zur Einschätzung der fachlichen Fähigkeiten   Frage beantworten

Versuchsingenieur-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Friedrichshafen

Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2018 bei euro engineering (Germany) (Friedrichshafen).

Ein stündiges angenehmes Gespräch. Es war kein typisches Vorstellungsgespräch durch einen Personaler, sondern ein Gespräch um sich kennzulernen.

Da ich früher da war wurde mir von der sehr freundlichen Empfangsdame ein Kaffee angeboten

Technischer Redaktor-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Zürich (Schweiz)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 8 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2016 bei euro engineering (Germany) (Zürich (Schweiz)).

Angenehm, eher informell, nicht allzu spezifische Fragen. Als Dienstleister wurde ein TR für ein Industrieunternehmen gesucht. Über den weiteren Verlauf lässt sich nur sagen, dass ich mich als Bewerber nicht gut informiert gefühlt habe. Briefings in verschiedenen Abständen wären wünschenswert gewesen.

Project Engineer-Vorstellungsgespräch

Interesting interview, exploring my interests and preferences for projects. Went also technical and was asked about my cv and especially about my professional experiences. Discussed also about myself, what was my achievements up to now.

Ingénieur méthodes-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Toulouse (Frankreich)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2017 bei euro engineering (Germany) (Toulouse (Frankreich)).

- 1er entretien avec un Business Manager (présentation de l'entreprise, possibilités d'évolution de carrière, test pratique en lien avec le poste)
    - 2ème entretien avec mon futur responsable (contrat, description des missions envisagées)
    - 3ème entretien avec le Directeur d'Agence (fonctionnement de l'embauche
     sur profil, possibilités d'évolution au sein de l'entreprise)

• Beaucoup de questions orientées sur le projet professionnel du candidat à moyen, voire long terme.   Frage beantworten
    • Test sur feuille d'une problématique simple en lien avec la production   Frage beantworten

Supply Quality Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Bremen, Bremen

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei euro engineering (Germany) (Bremen, Bremen).

Sent an application, they invited me for an interview. This is a HR Service provider so they basically see if they can put you in a project of one of their customers. They didn’t really ask anything but went over my resume with me. Wouldn’t go there again and honestly you could rather spend the time applying for companies directly. I didn’t finalize the interview process as I wouldn’t want to work with them.