Fragen in Vorstellungsgesprächen bei eismann | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei eismann

Vorstellungsgespräche bei eismann

4 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
25%
25%
50%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
75%
25%

Schwierigkeit

1,2
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei eismann

Mehr
  1.  

    Teamleiter-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin
    Angebot abgelehnt
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei eismann (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Gespräch erfolgte mit dem Niederlassungsleiter und dem Gebietsleiter. Letzterer führte auch überwiegend das Gespräch. Relativ schnell wurde klar, dass die ausgeschriebene Stelle am Standort nicht zur Verfügung steht. Gleichzeitig wurde einem eingeredet dass der eigene Bildungsstand nicht für höhere Aufgaben ausreicht als Verkaufsfahrer. Gerne könne man sich jedoch hoch arbeiten, wie er es auch getan habe. Also erstmal 2-3 Jahre selbständig buckeln und dann vielleicht eine niedrige, verhältnismäßig schlecht bezahlte Anstellung erhalten. Angebot als Verkaufsfahrer wurde vorgelegt, das Gespräch von mir jedoch bereits vorher beendet, da ich an einer Anwerbeveranstalung für Verkaufsfahrer nicht interessiert war.
    Fazit: Zeitverschwendung. Für beide Seiten. Auch wenn Eismann händeringend Verkäufer auf der Straße sucht, ist derartiges Vorgehen durch die Hintertür höchst unprofessionell und für beide Seiten am Ende unbefriedigend.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Warum wollen Sie angestellt sein, wenn Sie als Selbständiger doch viel mehr verdienen können? Und es selbst in der Hand haben, wieviel Sie verdienen?   1 Antwort

  2.  

    selbstständiger Verkaufsfahrer-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Angebot angenommen
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2012 bei eismann (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Lebenslauf, Verkaufserfahrung, Führerschein, Gründe für meinen Anstellungswunsch, vollkommen unrealistisch, aber in dieser Situation nicht nachprüfbare Muster Berechnung meines möglichen Einkommens; Angebot einer Mitfahrmöglichkeit auf Probe; diese Aktion geschah aber mit einem sehr unkritischen, vorher sorgfältig gebrieften Fahrer, der nicht über die Schattenseiten des Jobs reden durfte und wollte;

    Fragen im Vorstellungsgespräch

  3.  

    Project Assistant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Barcelona (Spanien)
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2015 bei eismann (Barcelona (Spanien)).

    Vorstellungsgespräch

    Interview with the marketing&sales manager and another member of the department. Only a 30-minute talk. Very comfortable and friendly interviewers. Most of the time explaining the position functions as an intern.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  4.  

    vrp-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Dourdan (Frankreich)
    Angebot abgelehnt
    Neutrale Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert bei eismann (Dourdan (Frankreich)).

    Vorstellungsgespräch

    Pas très professionnel aucun respect question sur la vie privée leur seul motivation ne pas payer et bosser et travailler 14 à 15h par jour pour un salaire ridicule objectif indéniable recrute des personnes en difficulté aucun respect de l'individu

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Si le nombre d'heure me faisait pas peur   1 Antwort

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!