Fragen in Vorstellungsgesprächen bei eismann | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei eismann

1,2

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei eismann

Teamleiter-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei eismann (Berlin).

Gespräch erfolgte mit dem Niederlassungsleiter und dem Gebietsleiter. Letzterer führte auch überwiegend das Gespräch. Relativ schnell wurde klar, dass die ausgeschriebene Stelle am Standort nicht zur Verfügung steht. Gleichzeitig wurde einem eingeredet dass der eigene Bildungsstand nicht für höhere Aufgaben ausreicht als Verkaufsfahrer. Gerne könne man sich jedoch hoch arbeiten, wie er es auch getan habe. Also erstmal 2-3 Jahre selbständig buckeln und dann vielleicht eine niedrige, verhältnismäßig schlecht bezahlte Anstellung erhalten. Angebot als Verkaufsfahrer wurde vorgelegt, das Gespräch von mir jedoch bereits vorher beendet, da ich an einer Anwerbeveranstalung für Verkaufsfahrer nicht interessiert war.
    Fazit: Zeitverschwendung. Für beide Seiten. Auch wenn Eismann händeringend Verkäufer auf der Straße sucht, ist derartiges Vorgehen durch die Hintertür höchst unprofessionell und für beide Seiten am Ende unbefriedigend.

• Warum wollen Sie angestellt sein, wenn Sie als Selbständiger doch viel mehr verdienen können? Und es selbst in der Hand haben, wieviel Sie verdienen?   1 Antwort

selbstständiger Verkaufsfahrer-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2012 bei eismann (München, Bayern).

Lebenslauf, Verkaufserfahrung, Führerschein, Gründe für meinen Anstellungswunsch, vollkommen unrealistisch, aber in dieser Situation nicht nachprüfbare Muster Berechnung meines möglichen Einkommens; Angebot einer Mitfahrmöglichkeit auf Probe; diese Aktion geschah aber mit einem sehr unkritischen, vorher sorgfältig gebrieften Fahrer, der nicht über die Schattenseiten des Jobs reden durfte und wollte;

Project Assistant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Barcelona (Spanien)

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2015 bei eismann (Barcelona (Spanien)).

Interview with the marketing&sales manager and another member of the department. Only a 30-minute talk. Very comfortable and friendly interviewers. Most of the time explaining the position functions as an intern.

vrp-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Dourdan (Frankreich)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert bei eismann (Dourdan (Frankreich)).

Pas très professionnel aucun respect question sur la vie privée leur seul motivation ne pas payer et bosser et travailler 14 à 15h par jour pour un salaire ridicule objectif indéniable recrute des personnes en difficulté aucun respect de l'individu

• Si le nombre d'heure me faisait pas peur   1 Antwort