Fragen in Vorstellungsgesprächen bei e.solutions | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei e.solutions

Vorstellungsgespräche bei e.solutions

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei e.solutions

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Erlangen

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2017 bei e.solutions (Erlangen).

Habe mich im Anfang März beworben um eine Stelle als Werkstudent, mit Einstieg Anfang April. Im Mai bekam ich dann einen Anruf und wurde zum Vorstellungsgespräch geladen, wo ich dann auch erfuhr dass doch erst für Juli gesucht wird. Zwei Wochen nach dem Gespräch erhielt ich einen Anruf mit der Info dass sich die Entscheidung noch um ca 2 Wochen verzögert, da der Chef im Urlaub ist. Danach hab ich nichts mehr von der Firma gehört bis Ende Juni dann die Absage per mail kam.

Teamassistenz-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Ulm, Baden-Württemberg

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2015 bei e.solutions (Ulm, Baden-Württemberg).

Es gab zwei Vorstellungsrunden, was ich völlig übertrieben fand.
    Beide waren relativ kurz, vielleicht eine halbe Stunde.
    Im zweiten wurde ganz kurz auf Englisch gesprochen.
    Ansonsten wurde erzählt, was ich zu tun hätte, mir wurden paar Fragen gestellt...

Projekte-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert bei e.solutions.

Telefoninterview 1 Std,
    Persönlcihe Kennenlernen 1-2 Std.
    Ich habe mich online beworben, nach 2 Tage habe ich eine Email mit einen Termin für Telefoninterview, danach 2 Tage später nach Telefoninterview, Einladung zum Vorstellungsgespräch. Danach 1 Tag später habe ich einen Angebot bekommen.

Java Developer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Erlangen

Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2018 bei e.solutions (Erlangen).

Applied through a consultant and arranged for technical interview over phone. Took 1 hour. It was purely technical discussion and the interviewer had planned questions to ask . Java and java8 is the keen interested topics.