Fragen in Vorstellungsgesprächen für Duales Studium | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen für Duales Studium

Fragen aus Vorstellungsgesprächen für Duales studium, von Bewerbern geteilt

Top Vorstellungsgespräch-Fragen

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

Ziele und Stärken meiner Person und was genau mich für diesen Beruf qualifiziert.

1 Antwort

Mit ehrliche und authentische Ausstrahlung.

Warum möchten sie Elektrotechnik als duales Studium bei Bosch studieren?

1 Antwort

- Fragen zum Lebenslauf - Was wissen Sie über das Unternehmen - Warum duales Studium, warum Daimler - Lieblingsfach in der Schule, Lieblingsthema in diesem Fach und wieso - Hobbies - Gab es eine Arbeit, die Sie am liebsten sofort gekündigt hätten und wieso? - Erzählen Sie von einem langwierigen, schwierigen Projekt an dem Sie gearbeitet haben (privat oder beruflich) und was war dabei die größte Herausforderung? - Wie stellt man sich den Arbeitsalltag vor? - Wie würden Ihre Freunde/Kollegen Sie beschreiben? - Vor- und Nachteile von Teamarbeit - Es wird eine Situation im Arbeitsalltag genannt und man soll beschreiben, wie man damit umgeht, womit man anfängt, wie man planen würde etc. - Wo haben Sie sich außerdem noch beworben und wie verliefen Ihre Vorstellungsgespräche dort, Absage/Zusage?

1 Antwort

Was würden sie tun wenn Siemens sie nicht nehmen würde

1 Antwort

Nach dem Abitur stehen dir viele Wege offen, warum hast du dich für diesen entschieden?

F: Warum ein duales Studium bei der DB? F: Welche Erwartungshaltung haben Sie gegenüber dem dualen Studium und den Praxiseinsätzen? F: Warum sind Sie der richtige für diese Stelle?

110 von 206 Fragen im Vorstellungsgespräch