Fragen im Bewerbungsgespräch: Flugbegleiter in Deutschland | Glassdoor.de

Fragen im Vorstellungsgespräch: Flugbegleiter in Deutschland

Fragen aus Vorstellungsgesprächen für flugbegleiter, von Bewerbern geteilt

Top Vorstellungsgespräch-Fragen

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

Warum möchten Sie Flugbegleiterin werden.

1 Antwort

Wir sind auf einem Flug nach Asien. Ein deutscher Passagier kommt zu Ihnen und beschwert sich lautstark über seinen asiatischen Sitznachbarn, der beim Essen so schmatzt. Wie beheben Sie das Problem? (Psychologengespräch)

1 Antwort

Rollenspiel: Wir fliegen von FFM nach LA. Leider fällt das gesamte Entertainment System aus und lässt sich auch erst nach der Ankunft in LA reparieren. Ein aufgebrachter, unfreundlicher Flugpassagier beschwert sich, nennt mich Saftschubse und Mäuschen, ist total wütend. Ich schlüpfe in die Rolle der Flugbegleiterin und muss mit dieser Situation umgehen.

Erzählen Sie etwas über sich

1 Antwort

Einer oder mehrere Kommentare wurden entfernt.
Weitere Informationen finden Sie in unserem Verhaltenskodex und in unseren Nutzungsbedingungen.

Haben Sie Tattoos / Piercings? / Würden Sie sich gegen Gelbfieber impfen lassen? / Sind Sie zu Schichtarbeit bereit? ..

Warum Lufthansa? Warum der Beruf Flugbegleiter? Haben Sie sichtbare Tattoos? Können Sie schwimmen? Wann waren Sie das letzte Mal Gastgeber & erzählen Sie davon. Wie stellen Sie einen normalen Tag als Flugbegleiter vor? Was verstehen Sie unter dem Begriff "interkulturelle Kompetenz"?

1120 von 35 Fragen im Vorstellungsgespräch

Fragen in Vorstellungsgesprächen für ähnliche Jobs anzeigen