Fragen in Vorstellungsgesprächen in Darmstadt | Glassdoor.de

Fragen im Vorstellungsgespräch für in Darmstadt

130

Fragen aus Vorstellungsgesprächen für , von Bewerbern geteilt

Fragen im Vorstellungsgespräch für in Darmstadt

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

Die überaschendste Frage war, was ich vor 25 Jahren mit dem Unix-System gemacht habe. Natürlich ist die Firma über hundert Jahre alt, ich war also nicht beeindruckt.

1 Antwort

Warum haben Sie sich für Studium XY entschieden? Wieso gerade der Bereich Vertrieb?

persönliche und inhaltliche Fragen: kurze Vorstellung des Werdegangs, Fragen zum jetzigen Job/ Aufgabenfeld, Hintergrund warum der Aufgabenbereich gewechselt wird.

Lebenslauf und Anschreiben durchgehen und sehr allgemeine Fragen z.B. Hobby und warum in dieser Fachrichtung.

Warum war dieses Zeugnis schlechter als das andere?

1 Antwort

Was war einer ihrer größten Rückschläge? Wie haben sie diesen überwältigt? Warum ausgerechnet dieser Studiengang? Wie stellen sie sich ihre Zukunft im Unternehmen vor?

1120 von 130 Fragen im Vorstellungsgespräch