Fragen in Vorstellungsgesprächen in Darmstadt | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen in Darmstadt

Vorstellungsgespräche bei Merck KGaA in Darmstadt

www.merckgroup.com /  Hauptsitz: Darmstadt, GM

25 Vorstellungsgespräche in Darmstadt (von 72)

2,9 Durchschn.

Vorstellungsgespräche bei Deutsche Telekom in Darmstadt

www.telekom.com /  Hauptsitz: Bonn, GM

7 Vorstellungsgespräche in Darmstadt (von 76)

2,9 Durchschn.

Vorstellungsgespräche bei European Space Agency in Darmstadt

www.esa.int /  Hauptsitz: Paris, FR

7 Vorstellungsgespräche in Darmstadt (von 30)

3,1 Durchschn.

Fragen im Vorstellungsgespräch für in Darmstadt

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

Was war für Sie das interessanteste Projekt/Erfahrung in dieser Position?

1 Antwort

The technical part concerned mainly own experience without difficult technical questions.

Ich sollte ein technisches Problem bezüglich eines Zustandsautomaten lösen. (Ich möchte hier nicht die genaue Frage angeben).

1 Antwort

Welche Frameworks habe ich benutzt?

1 Antwort

What are your salary expectations?

1 Antwort

Die Vorstellungsgespräche laufen sicherlich sehr unterschiedlich je nachdem auf was und bei wem man sich bewirbt. Man sollte nicht vergessen, dass meist Professoren diese führen, und diese in den überwiegenden Fällen keine HR-Profis sind.

1 Antwort

Warum Merck?

3 Antworten

Keine

1 Antwort

Die überaschendste Frage war, was ich vor 25 Jahren mit dem Unix-System gemacht habe. Natürlich ist die Firma über hundert Jahre alt, ich war also nicht beeindruckt.

1 Antwort
110 von 113 Fragen im Vorstellungsgespräch