Fragen in Vorstellungsgesprächen in Düsseldorf | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen in Düsseldorf

Vorstellungsgespräche bei trivago in Düsseldorf

www.trivago.com /  Hauptsitz: Düsseldorf

172 Vorstellungsgespräche in Düsseldorf (von 353)

3,0 Durchschn.

Vorstellungsgespräche bei Henkel in Düsseldorf

www.henkel.com /  Hauptsitz: Dusseldorf, GM

38 Vorstellungsgespräche in Düsseldorf (von 304)

2,8 Durchschn.

Vorstellungsgespräche bei L'Oréal in Düsseldorf

www.loreal.com /  Hauptsitz: Clichy, FR

28 Vorstellungsgespräche in Düsseldorf (von 1.206)

3,1 Durchschn.

Fragen im Vorstellungsgespräch für in Düsseldorf

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

Could you tell me what means "/20"?

3 Antworten

255.255.240.0

What else did they ask you? And what was the exact position you applied for?

What salary did they offer for that role?

Wieso ich mich bei Klüh bewerbe, was ich mir in Zukunft vorstelle zu machen und wann ich anfangen könnte.

1 Antwort

Nennen Sie fünf Charakterzüge, die Sie beschreiben.

1 Antwort

Was unterscheidet Sie von anderen Kandidaten, die wir uns angesehen haben?

1 Antwort

Frage zur Java-Programmiersprache: Q: Was ist die Ausgabe dieses Codes? public void yMethod()..{ .. try{} catch {..SOP-1} final {SOP-2} A: Code würde sich nicht kompilieren lassen Aber es hat 5 Minuten gedauert, bis ich ihm klar gemacht hatte, das

1 Antwort

Case Study fairly simple, they want you to optimize a JS code, and implenent a OOP app to mabipulate JSON files.

1 Antwort

Keine...alle Fragen waren einfach.

1 Antwort

Sollte die Firma einen neuen Typ Beton auf den deutschen Markt bringen? Der Typ zeichnet sich durch eine ohne zusätzliches Polieren flache und ebene Oberfläche aus, aber kostet in der Produktion 20 % mehr.

1 Antwort

What makes you think you should work at Dillard's?

1 Antwort

Definitiv das Zurechtfinden in den verschiedenen Marken abhängig von ihren Märkten. Henkel hat hunderte von Marken, die man wahrscheinlich nicht kennt (z.B. Industriekleber oder Shampoos, wenn man sich damit nicht auskennt).

1 Antwort
110 von 867 Fragen im Vorstellungsgespräch