Fragen im Bewerbungsgespräch: Customer service manager | Glassdoor.de

Fragen im Vorstellungsgespräch: Customer service manager

Fragen aus Vorstellungsgesprächen für customer service manager, von Bewerbern geteilt

Top Vorstellungsgespräch-Fragen

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

Es gab keine unerwarteten Fragen. Ganz im Gegenteil, sie scheinen sehr konservativ zu sein und Skripts zu folgen. Mir wurden Fragen gestellt wie: Warum will ich meine aktuelle Arbeit ändern? Warum Amazon? Und ein paar Fragen wie... könnten Sie mir ein Beispiel geben, wenn... (Verhaltensfragen). Man kann sich auf diese Interviews vorbereiten, indem man in Google oder auf YouTube sucht, wie man sie zu beantworten hat. Das Interview dauerte in jedem Fall 30-60 min und wurde per Telefon durchgeführt

2 Antworten

I participated in 2 interviews (2 different positions in 2 various countries) and I was very dissapoinnted that ca 1 month after the interview I did not receive any answer. I needed to conatct HR for feedback and in respose they sent me a template rejection letter.

Bhmbmnbm

Warum man sich bewirbt, wieso man dort und da weg ist und warum man da nicht wieder hin kann...

2 Antworten

Do you want to have kids?

2 Antworten

Wie bewegen Sie einen Kunden dazu zu uns zu wechseln, wenn er bereits bei der Konkurrenz ist?

Warum Medidate ?

1 Antwort

Frage: Ob man schon als Kundenbetreuer gearbeitet hat und wenn ja, ob man schon für ein vergleichbares Projekt gearbeitet hat.

1 Antwort

Nennen sie ihre stärken!?

1 Antwort

Wie motivieren Sie sich selbst in schwierigen Phasen - sowohl privat als auch beruflich?

1 Antwort

Teamfähigkeit, Meinung zum Tragen einer Uniform, Technisches Verständnis, warum man sich für diese Stelle beworben hat, ob man eine Vorstellung zu der Tätigkeit hat.

110 von 513 Fragen im Vorstellungsgespräch