Fragen im Bewerbungsgespräch: Customer service | Glassdoor.de

Fragen im Vorstellungsgespräch: Customer service

Fragen aus Vorstellungsgesprächen für customer service, von Bewerbern geteilt

Top Vorstellungsgespräch-Fragen

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

If a customer calls you and starts to be rude with you, how you react? what do you answer?

2 Antworten

In any case always be kind, don't freak out and try to make the customer change idea about the company, may be giving him a little refund.

I will keep my self control and I will try to make the customer to understand that everything have a solution

Es gab keine unerwarteten Fragen. Ganz im Gegenteil, sie scheinen sehr konservativ zu sein und Skripts zu folgen. Mir wurden Fragen gestellt wie: Warum will ich meine aktuelle Arbeit ändern? Warum Amazon? Und ein paar Fragen wie... könnten Sie mir ein Beispiel geben, wenn... (Verhaltensfragen). Man kann sich auf diese Interviews vorbereiten, indem man in Google oder auf YouTube sucht, wie man sie zu beantworten hat. Das Interview dauerte in jedem Fall 30-60 min und wurde per Telefon durchgeführt

2 Antworten

Warum man sich bewirbt, wieso man dort und da weg ist und warum man da nicht wieder hin kann...

2 Antworten

Do you want to have kids?

2 Antworten

Wie bewegen Sie einen Kunden dazu zu uns zu wechseln, wenn er bereits bei der Konkurrenz ist?

2 Antworten

Do you have Customer Service experience?

Warum Medidate ?

1 Antwort

Teamfähigkeit, Meinung zum Tragen einer Uniform, Technisches Verständnis, warum man sich für diese Stelle beworben hat, ob man eine Vorstellung zu der Tätigkeit hat.

1 Antwort

Frage: Ob man schon als Kundenbetreuer gearbeitet hat und wenn ja, ob man schon für ein vergleichbares Projekt gearbeitet hat.

110 von 686 Fragen im Vorstellungsgespräch

Fragen in Vorstellungsgesprächen für ähnliche Jobs anzeigen