Fragen im Bewerbungsgespräch: Customer service | Glassdoor.de

Fragen im Vorstellungsgespräch: Customer service

Fragen aus Vorstellungsgesprächen für customer service, von Bewerbern geteilt

Top Vorstellungsgespräch-Fragen

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

Warum weg vom alten Job? Wann überlegt?

Persönliche Gründe

Wie viele Interviews haben Sie gemacht?

If a customer calls you and starts to be rude with you, how you react? what do you answer?

2 Antworten

Es gab keine unerwarteten Fragen. Ganz im Gegenteil, sie scheinen sehr konservativ zu sein und Skripts zu folgen. Mir wurden Fragen gestellt wie: Warum will ich meine aktuelle Arbeit ändern? Warum Amazon? Und ein paar Fragen wie... könnten Sie mir ein Beispiel geben, wenn... (Verhaltensfragen). Man kann sich auf diese Interviews vorbereiten, indem man in Google oder auf YouTube sucht, wie man sie zu beantworten hat. Das Interview dauerte in jedem Fall 30-60 min und wurde per Telefon durchgeführt

2 Antworten

Warum man sich bewirbt, wieso man dort und da weg ist und warum man da nicht wieder hin kann...

2 Antworten

Do you want to have kids?

2 Antworten

Wie bewegen Sie einen Kunden dazu zu uns zu wechseln, wenn er bereits bei der Konkurrenz ist?

2 Antworten

Do you have Customer Service experience?

2 Antworten

Frage: Ob man schon als Kundenbetreuer gearbeitet hat und wenn ja, ob man schon für ein vergleichbares Projekt gearbeitet hat.

1 Antwort

Do you care about the products? Why did you apply? Which of your previous jobs did you most enjoy and why?

1 Antwort
110 von 806 Fragen im Vorstellungsgespräch