Fragen in Vorstellungsgesprächen für Controlling | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen für Controlling

Fragen aus Vorstellungsgesprächen für Controlling, von Bewerbern geteilt

Top Vorstellungsgespräch-Fragen

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

F: Ob ich sportlich bin und mit Fahrrad oder zu Fuß zur Arbeit kommen würde oder eher die Öffis oder das Auto bevorzuge. F: wo sehe ich mich beruflich und privat in 5 Jahren. F: An was ich denke wenn ich "Razer" höre. F: Stärken und Schwächen F: Welche Seminare ich belegen würde. F: Kündigungsfrist, Führerschein Eigentlich alles was auch schon im CV steht.

Geschäftsfälle - Erstelle eine Erfolgsrechnung, es waren nur Betriebskosten und einige Prozentsätze angegeben, ein bisschen komplex. 2. Fall: analysiere einige wesentliche Leistungsindikatoren (KPIs), z.B. Lagerbewertung, Bruttogewinn etc. Dazu kamen tie

Wie gehen sie bei Konfliktsituationen vor

1 Antwort

-Bitte erläutern Sie Ihren Lebenslauf. -Was reizt Sie an der Position Stelle? -Wie stellen Sie sich die Arbeit als Consultant vor?

Wie wirkt sich eine combined ratio von über/unter 100% lang-/kurzfristig auf die Profibilität eines Versicherers aus?

Warum Henkel? Warum Adhesive Technologies? Was ist Controlling? Was braucht man für diese Position? Erzählen Sie von sich. Welche Rolle nehmen sie in Gruppenarbeit ein? Wie gehen sie mit Konfliktsituationen um? Nennen Sie eine Situation in der Sie Konflikt bewältigt haben. Nennen Sie 3 Stärken/ Schwächen.

Fragen zu Excel-Skills.

1 Antwort

Wie würden Sie den Preis für Produkt x kalkulieren? Welche Faktoren fließen hier ein?

110 von 55 Fragen im Vorstellungsgespräch