Fragen in Vorstellungsgesprächen für Consultant | Glassdoor.de

1,313

Fragen aus Vorstellungsgesprächen für Consultant, von Bewerbern geteilt

Top Vorstellungsgespräch-Fragen

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

Ich sollte einige Fragen zum Thema Shared-Service-Firmen, mit denen ich aber vorher noch nie etwas zu tun hatte, beantworten.

1 Antwort

Ich hatte nur zwei Jahre in der Firma gearbeitet, bevor ich entlassen wurde. Davor hatte ich nur ein Jahr bei einer anderen Firma gearbeitet und meine Neugründung verlassen. Sie sagten, sie hätten Zweifel, ob ich bei Microsoft bleiben würde. Für mich kam das sehr unerwartet und ich fühlte mich sogar schuldig, als sie das sagten.

1 Antwort

Can you work in start-up style environment with chaotic processes.

1 Antwort

Man stelle sich eine Maschine vor, die alle Milch produzieren kann, die Starbucks weltweit an einem durchschnittlichen Tag benötigt. Dazu muss nur die richtige Anzahl von Kühen durch diese Maschine gehen. Wieviele Starbucks-Läden gibt es weltweit? Wieviele Kühe würde ich brauchen? Wie schnell müssten sie durchgehen?

1 Antwort

The personal interview involved a role play to convince a line manager to give out important information before going home.

1 Antwort

Welche Ziele haben Sie in den nächsten 5 Jahren?

1 Antwort

Wie würden sie folgende Kundensituation Designen?

1 Antwort

Outsourcing-Dienstleistungen für einen Geschäftsbereich verlieren ihren Wettbewerbsvorteil, wie können diese profitabler gemacht werden.

Kostensenkungsproblem

4150 von 1,313 Fragen im Vorstellungsgespräch