Fragen im Bewerbungsgespräch: Consultant | Glassdoor.de

1,640

Fragen aus Vorstellungsgesprächen für consultant, von Bewerbern geteilt

Top Vorstellungsgespräch-Fragen

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

Wie viele Briefkästen der Deutschen Post stehen auf den Straßen innerhalb Deutschlands?

10 Antworten

Strukturierte Herleitung auf Basis logisch nachvollziehbarer Annahmen

Viel zu wenige!

null

Einer oder mehrere Kommentare wurden entfernt.
Weitere Informationen finden Sie in unserem Verhaltenskodex und in unseren Nutzungsbedingungen.

Tauchte während des Auswahltags auf, bei dem wir einem Kunden ein fiktives Projekt pitchen sollten: Die Kandidaten sollten Angaben zur Preiskalkulation des Projekts machen.

Do you know SQL?

4 Antworten

Sollte man in ein Investment investieren, das einen Net Present Value von 100€ hat?

3 Antworten

Alles wie erwartet.

1 Antwort

How much you yould like to earn

2 Antworten

Bitte beschreiben Sie Ihre außerstudienplanmäßige Aktivitäten, an denen Sie als Mitglied des Studentenparlaments an der Uni teilgenommen haben.

1 Antwort

Erarbeiten einer Fachpräsentation, kurzer (15 Min.) Vortrag. Erläuterungen zu CV, Möglichkeit zur Stellung eigener Fragen, die zum Teil sehr unsouverän beantwortet wurden. Wer auf die Frage "Für welche Werte steht DATEV" keine substantielle Antwort geben kann, sollte eventuell nochmal geschult werden.

2 Antworten

What were ur tasks in ur latest project?

2 Antworten

The interviewer complained my language by saying German was mandatory, but I had switched quickly to English. And even my English was also not so good.

110 von 1,640 Fragen im Vorstellungsgespräch