Fragen im Bewerbungsgespräch: Communications manager | Glassdoor.de

Fragen im Vorstellungsgespräch: Communications manager

Fragen aus Vorstellungsgesprächen für communications manager, von Bewerbern geteilt

Top Vorstellungsgespräch-Fragen

Welches Verhalten Deines künftigen Arbeitgebers wäre für Dich ein No Go?

Welchen Vorgesetzten hast Du in der Vergangenheit besonders geschätzt und wofür?

Welches Unternehmen macht richtig gute Arbeit in der Öffentlichkeitsarbeit? Warum?

Data-driven communication strategy, marketing & communication background, problem-solving questions..etc.

Was würdest du mir(der HR Managerin) in einem Jahr erzählen, wie du rückblickend dein erstes Jahr hier bei uns im Team und im Job erlebt und empfunden hast?

Pretty standard stuff: - Tell me about your background - Why eyeo? - What makes you qualified for the role? - How do you resolve conflict? - What is your thought process around internal communication? - How do you measure communication success? - Assuring culture is easier in an office, but how do you include people who are remote? Stuff like this. Then there were lots of other questions about values, your beliefs, what you like, dislike etc. A really well-rounded process.

How did you overcome a project when the goals weren't achieved?

1 Antwort

Welche Konflikte mussten Sie ihn Ihrem bisherigen Berufsleben lösen und wie sind Sie damit umgegangen?

1 Antwort
110 von 30 Fragen im Vorstellungsgespräch