Fragen in Vorstellungsgesprächen für Commerciale | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen für Commerciale

Fragen aus Vorstellungsgesprächen für Commerciale, von Bewerbern geteilt

Top Vorstellungsgespräch-Fragen

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

Erzählen Sie mir von einer schwierigen Situation, die Sie unter Stress bewältigen mussten.

1 Antwort

It was quite informal interview, sitting in the back of a smal office, and checking your personality as it has to fit within a multicultural environment.

Wie würden Sie einen externen Implementierungspartner auswählen?

Sind Sie flexibel und bereit Europaweit zu arbeiten?

1 Antwort

1. What is Zalando's biggest problem? 2. How many boxes of packages do Zalando delivery every day? 3. Personal background questions. 4. What skills do you want to develop with Zalando?

Warum sind Sie so am Aktienhandel interessiert? Wie haben Sie in der Vergangenheit auf Konfliktsituationen am Arbeitsplatz reagiert? Wann haben Sie schon einmal spontan reagiert, ohne ausreichende Informationen zu haben? Analytische Fragen usw.

Insgesamt sehr viele Verhaltensfragen, wie z.B. wer hat sie in ihrem leben geprägt. Mehr zwischen Zeilen gefragt. Sonst auch spezifische Fragen zum Rohstoffmarkt. Hierbei wichtig Indikatoren zu verstehen, die den Markt beeinflussen. Generelles Verständnis über Markt Driver haben

Why should we hire you? How do you work in team? How do you work in stressful situations?

110 von 13 Fragen im Vorstellungsgespräch