cellent Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei cellent

2,5

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei cellent

Junior Consultant-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei cellent.

Das Telefoninterview mit einem HR Vertreter dauerte ca. 30 Min. und war sehr angenehm. Nach einer kurzen gegenseitigen Vorstellung, Fragen zur Motivation, Skillset, Gehaltswunsch usw.
    Leider kein Feedback innerhalb der vom Unternehmen genannten Frist, dafür trotz Nachfrage, Standardabsage nach 4 Wochen...

• Persönliche Vorstellung, Motivation, d.h. weshalb bei Cellent beworben, Soft- und Hardskills für die entsprechende Stelle, Flexibilität des Bewerbers (Umzugsbereitschaft), Vorstellung von Unternehmen und Stelle   Frage beantworten

Principal Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Fellbach

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2014 bei cellent (Fellbach).

Online Bewerbung auf Angebot auf Stepstone,
    darauf nach wenigen Tagen Rückmeldung von HR mit Einladung zum ersten Telefon-Termin
    1. Telefoninterview durch HR, noch wenig Fachbezug, zum Teil Standardfragen
    2. Vor-Ort-Gespräch mit Hiring Manager und weiteren Kollegen, bidirektionaler Austausch
    3. zweites Vor-Ort-Gespräch, wie 2.
    Jederzeit sehr gutes Feedback, Zusagen wg. nächster Schritte wurden verbindlich eingehalten