Fragen in Vorstellungsgesprächen in Bochum, Nordrhein-Westfalen | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen in Bochum, Nordrhein-Westfalen

Vorstellungsgespräche bei Ruhr-Universität Bochum in Bochum

www.rub.de /  Hauptsitz: Bochum

5 Vorstellungsgespräche in Bochum (von 8)

2,4 Leicht

Vorstellungsgespräche bei SYKES in Bochum

www.sykes.com /  Hauptsitz: Tampa, FL

4 Vorstellungsgespräche in Bochum (von 642)

2,8 Durchschn.

Vorstellungsgespräche bei Laird in Bochum

www.lairdtech.com /  Hauptsitz: London, ENG

2 Vorstellungsgespräche in Bochum (von 21)

3,5 Schwer

Fragen im Vorstellungsgespräch für in Bochum

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

Explain the team experience

1 Antwort

Just gave a couple past examples

Können Sie sich vorstellen in neue Frameworks/Sprachen einzuarbeiten?

Klassische Fragen zum persönlichen Werdegang wurden gestellt, verbunden mit meiner Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und im Umgang mit dem Team. Da all Bewerber Berufsanfänger sind werden hier keine großen Geschichten erwartet. Erfahrung aus Studium oder Praktikum sind völlig ausreichend, allerdings wird großen Wert auf Genauigkeit und Detail gelegt. Alle Antworten sollten einen Bezug zu den Leadership Principles enthalten und Antworten nach dem STAR Prinzip beantwortet werden um detaillierte Rückfragen zu vermeiden. Daraufhin geht es um die Motivation bei Amazon zu arbeiten und speziell im Logistik Bereich. Eine fachliche Frage zum Ende hat sich ums Thema Outsourcing der Zulieferung gedreht und Vor-und Nachteile.

Typische, nicht spannende Frangenstellung: Was ist / war ihr größter Erfolg? Wie gehen Sie mit hohen Worklload um? Sind Sie reizbar. Nichts, was man nicht in einschlägiger Literatur nachlesen könnte.

Sie bekommen mit, wie jemand sich eine Leistung erschlichen hat und damit prahlt. Wie würden Sie (re-)agieren?

2 Antworten
110 von 31 Fragen im Vorstellungsgespräch