Fragen in Vorstellungsgesprächen in Berlin | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen in Berlin

Vorstellungsgespräche bei Zalando in Berlin

jobs.zalando.com /  Hauptsitz: Berlin

185 Vorstellungsgespräche in Berlin (von 294)

2,8 Durchschn.

Vorstellungsgespräche bei GetYourGuide in Berlin

www.getyourguide.com /  Hauptsitz: Berlin

102 Vorstellungsgespräche in Berlin (von 163)

3,1 Durchschn.

Vorstellungsgespräche bei N26 in Berlin

www.n26.com /  Hauptsitz: Berlin

50 Vorstellungsgespräche in Berlin (von 85)

2,9 Durchschn.

Fragen im Vorstellungsgespräch für in Berlin

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

Ich musste aufzeichnen, wie eine Klasse und zwei Subklassen auf der Disc gespeichert werden.

2 Antworten

I had no answer for this tbh and guessing wasn't an option, so I just said I didn't know and we moved on.

Do they inform you if you are not selected of you need to ask?

how many bits can be represented by a single octal digit?

2 Antworten

Fragen zur Infrastruktur, völlig irrelevant für das Finanzwesen

1 Antwort

Implementieren Sie einen Web-Service (HTTP), der nach einer Bäckerei anhand Namens oder Bundeslandes sucht. Der Service sollte das Ergebnis als JSON zurückgeben (Name, Adresse und base64-codiertes Kartenbild). Benutzen Sie eine objektorientierte Programmi

1 Antwort

Entwickeln Sie ein unabhängiges Programm in Java, das eine Zeichenkette als Parameter entgegennimmt (search_string), eine Anfrage anhand der DuckDuckGo-API macht, die Antwort analysiert und eine HTML-Seite mit den Ergebnissen der Anfrage endlich zurückgibt. Die HTML-Seite muss entsprechend der von AVIRA bereitgestellten Schablone formatiert werden (Die Schablone war eine einfache nummerierte Liste mit einem Titel).

1 Antwort

Was würden Sie von den ersten 100 Tagen in diesem Job erwarten? Da das Unternehmen selbst nicht wusste, ob es diese Position nun anbietet oder nicht, glaube ich, dass man mich dazu benutzt hat, herauszufinden, was diese Position beinhaltet, sodass das Unternehmen diese Fragestellung nicht selbst bearbeiten muss.

1 Antwort

Wie kamen Sie auf Kabel Deutschland?

1 Antwort

Kennen Sie KabelDeutschland Produkte?

1 Antwort

Warum beziehen Sie keine TV Produkte ?

1 Antwort

Wie vertraut sind Sie mit dem kroatischen Markt?

110 von 3,416 Fragen im Vorstellungsgespräch