Fragen im Bewerbungsgespräch: Associate consultant | Glassdoor.de

Fragen im Vorstellungsgespräch: Associate consultant

Fragen aus Vorstellungsgesprächen für associate consultant, von Bewerbern geteilt

Top Vorstellungsgespräch-Fragen

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

Alles wie erwartet.

1 Antwort

Then you have limited potential because the truly gifted persons go fare beyond their expectations.

- Sprachkenntnisse wurden getestest - Motivation Bachelor-/Masterstudiengang - Motivation Auslandssemester - Abschlussarbeiten - Inhalt verschiedener Praktika - Warum Barkawi? - Typischer Tag eines Beraters - Warum genau SCM? - Warum nicht andere Firmen?

1 Antwort

Erzähle bitte etwas über das letzte Projekt, das du geleitet hast.

1 Antwort

Wie sieht es mit IT Kenntnissen aus? Ist das in deinem Studiengang vorausgesetzt? Wo könntest du hier Erfahrung sammeln? Wie sieht es mit Datenbanken und Queries aus?

1 Antwort

Describe a time when you had to manage interpersonal conflict between people you worked with. ...Now describe another time. ...Now go back to the first story.

1 Antwort

Man stelle sich eine Maschine vor, die alle Milch produzieren kann, die Starbucks weltweit an einem durchschnittlichen Tag benötigt. Dazu muss nur die richtige Anzahl von Kühen durch diese Maschine gehen. Wieviele Starbucks-Läden gibt es weltweit? Wieviele Kühe würde ich brauchen? Wie schnell müssten sie durchgehen?

1 Antwort

The personal interview involved a role play to convince a line manager to give out important information before going home.

Warum Invensity?

1 Antwort

Persönliche Fragen, die aber nicht bohrend waren, sondern eher aus Interesse heraus kamen Einige Fachspezifische Fragen Fragen zu einzelnen Punkten aus dem Lebenslauf

1 Antwort

Which digital software experiences do you have to work for our company?

110 von 98 Fragen im Vorstellungsgespräch