Fragen in Vorstellungsgesprächen für Architekt | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen für Architekt

14

Fragen aus Vorstellungsgesprächen für Architekt, von Bewerbern geteilt

Top Vorstellungsgespräch-Fragen

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

Wie viel möchten Sie für Ihre Arbeit haben?

1 Antwort

This sounded really offensive to me. I'm used to got an offer and then discuss it.

Wie kamen Sie auf Kabel Deutschland?

1 Antwort

Kennen Sie KabelDeutschland Produkte?

1 Antwort

Warum beziehen Sie keine TV Produkte ?

1 Antwort

Die fachspezifischen Fragen waren allesamt vollkommen leicht, anspruchslos und einfallslos, obwohl in der Einleitung zu dem Test das Gegenteil behauptet wurde. Die "schwierigste" Aufgabe bestand darin, ein CSS-Hintergrundbild rot zu färben - zum Totlachen.

1 Antwort

Ich wurde gefragt, ob ich meine Arbeit besser als der Standortleiter erledige, eine heikle Situation

1 Antwort

Das war vor allem, wenn eine gestellte Frage aus einem Gedankengang heraus plötzlich ohne Kontext sehr spezifisch wurde.

1 Antwort

Was sind Ihre Stärken und wie stehen Sie zur Teamarbeit.

1 Antwort

Aus dem zweiten Gespräch: Wie würdest du jetzt das Projekt (das Projekt wurde mir natürlich vorher kurz erklärt) aus der Sicht eines UX Designers angehen, wenn du dieses Projekt betreuen müsstest?

110 von 14 Fragen im Vorstellungsgespräch