adidas Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

adidas Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei adidas

2,6

Einzelhandelskaufmann-Vorstellungsgespräch

Am wenigsten gefällt mir glassdoors beschränkungen, dass man erst eine Bewertung abgeben muss, um an Informationen zu gelangen. Das ist viel zu nervig. Deshalb muss ich zu solchen mitteln greifen.

Internship-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Herzogenaurach

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2020 bei adidas (Herzogenaurach).

Ich habe mich persönlich beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei adidas.
    Vorstellungsgespräch war sehr entspannt
    Anreise mit Bahn und Chauffeur. Sympathisches Wilkommenheißen, entspannte Unterhaltung. Allgemeine Fragen zu Studium und Werdegang. Ich habe mich persönlich beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei adidas.

• Welche Aufgaben haben Sie in Ihrem vorherigen Praktikum gehabt?   Frage beantworten

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei adidas.

abholung empfang, gespräch mit 2 mitarbeitern aus dem team,ca 45 minuten. frage nach vergangenen erfahrungen, charakterstärken und schwächen, sehr sehr nett alle. campus ist unendlich schön und hat viel zu bieten. sehr leckeres essen

Manager/In-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Herzogenrath

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2019 bei adidas (Herzogenrath).

Wirklich schwach, langsam und unprofessionell. Nachdem ich von euphorischen recruitern angeschrieben wurde hatte ich mehrere calls die alle erfolgreich waren, eine Case Study die ich stundenlang vorbereitet habe hat meiner Meinung nach gut funktioniert, danach wochenlang keine Rückmeldung, erst auf Nachfrage kamen sporadisch information die einen wohl nur hinhalten sollen (evtl in der Hoffnung bessere Bewerber zu bekommen) bis heute nach 4 Monaten keine echte Absage, extrem langsam und unsportlich...Stelle bis heute offen, wenn Adidas nicht wirklich besetzen will sollten die die Zeit der Bewerber nicht verschwenden

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei adidas.

Ein sehr professionell und gleichzeitig anspruchsvolles Bewerbungsgespräch. Es wurden keine Fragen über das Unternehmen gestellt, hauptsächlich Berufserfahrung und persönliches. Außerdem gab es ein Fallbeispiel via PowerPoint und Excel. Das Gespräch dauerte ca. 1 Stunde.

• Nenn Sie eine schwierige Situation bzw. Meinungsverschiedenheit, die sie mit einem Kollegen hatten   Frage beantworten

Intern Marketing-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Herzogenaurach

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2019 bei adidas (Herzogenaurach).

Sehr freundlich und locker. Gespräch findet auf englisch statt. Es werden persönliche Fragen und keine fachlichen Fragen gestellt. Es werden viele standard Fragen gestellt. Zunächst haben sie sich vorgestellt, anschließend musste man 10 Minuten über sich selbst erzählen. Dann folgten Fragen.

Trainee-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Herzogenaurach

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2019 bei adidas (Herzogenaurach).

Vorauswahl durch Telefoninterviews, danach wird ein Assessmentcenter durchgeführt bei dem die finale Auswahl getroffen wird. Dort werden Aufgaben in Gruppen gelöst sowie einzelne interviews durchgefürt. Hier sind internationale Bewerber aus verschiedenen Ländern present.

Apparel Designer-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei adidas.

Nach anfänglicher Euphorie des Recruiters erhielt ich plötzlich keine Rückmeldung mehr. Dazu muss man sagen, dass ich angesprochen wurde und mich nicht selbst beworben habe! Absolut unmögliches Verhalten - unprofessionell.

Intern-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei adidas.

Nachdem die Online Bewerbung ausgewertet wurde, gab es ein telefonisches Gespräch mit einer Mitarbeiterin von HR und dann gab es ein Skype Gespräch mit zwei Mitarbeitern aus der Abteilung.

Supply Chain-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2018 bei adidas.

Online-Bewerbung, eine halbe Woche später zum Telefoninterview eingeladen. Dieses hat nach 2 Wochen in Englisch und Deutsch mit HR stattgefunden.
    Es hätte noch eine zweite Runde per Telefon mit dem Teamleiter gegeben.

• Warum sollten wir dich nehmen und keinen anderen Bewerber?   Frage beantworten
    • Was sind deine Stärken und Schwächen?   Frage beantworten
    • Was stellst du dir vor, macht man in der Abteilung und was möchtest du tun?   Frage beantworten
    • 'Collaboration, Confidence, Creativity' ist unser Motto. Wie spiegelt sich das in deinem Alltag wieder?   Frage beantworten