Fragen in Vorstellungsgesprächen für Accounting | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen für Accounting

Fragen aus Vorstellungsgesprächen für Accounting, von Bewerbern geteilt

Top Vorstellungsgespräch-Fragen

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

Wie gehen Sie mit Problemen um und erzählen Sie mir von einem Problem? Welche Stellung nehmen Sie im Team ein? (Und noch viele weitere Fragen zur Teamarbeit) Wieso möchten Sie in dieser Branche arbeiten? Was interessiert Sie hierbei? (Viele detaillierte Fragen diesbezüglich) Wieso möchten Sie genau in unserem Unternehmen arbeiten?

How do you find your previous work experience? What's the biggest challenge that you meet?

Stärken und Schwächen, Motivation, Stress- und Konfliktresistenz, Zukunftsaussichten

Wer war mein letzter Kunde. Nur Ja und Nein Antworten.

2 Antworten

Gesprächsthemen waren sehr allgemein gefragt, keine fachlich spezifischen Fragen, vordergründig warum man sich für den Job interessiert, was man für Fragen zum Unternehmen hat usw. Ich hatte das Gefühl dass die Antworten auf die Fragen flüssig kommen sollten und man sich genauer mit der Thematik und dem Unternehmen ausseinander gesetzt haben sollte.

Please explain more Detail in your responsibility and Task in current/past Position. What is your strength and weakness? (regarding personality & Skill) Why do you want to Change Job? What did you learn from the past experience? Where do you see in 5/10years? Explain your experience as a Manager/ Project Manager.

110 von 11 Fragen im Vorstellungsgespräch