Fragen im Bewerbungsgespräch: Account manager supervisor | Glassdoor.de

Fragen im Vorstellungsgespräch: Account manager supervisor

Fragen aus Vorstellungsgesprächen für account manager supervisor, von Bewerbern geteilt

Top Vorstellungsgespräch-Fragen

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

Warum weg vom alten Job? Wann überlegt?

Persönliche Gründe

Wie viele Interviews haben Sie gemacht?

Es gab keine unerwarteten Fragen. Ganz im Gegenteil, sie scheinen sehr konservativ zu sein und Skripts zu folgen. Mir wurden Fragen gestellt wie: Warum will ich meine aktuelle Arbeit ändern? Warum Amazon? Und ein paar Fragen wie... könnten Sie mir ein Beispiel geben, wenn... (Verhaltensfragen). Man kann sich auf diese Interviews vorbereiten, indem man in Google oder auf YouTube sucht, wie man sie zu beantworten hat. Das Interview dauerte in jedem Fall 30-60 min und wurde per Telefon durchgeführt

2 Antworten

Do you want to have kids?

2 Antworten

Warum man sich bewirbt, wieso man dort und da weg ist und warum man da nicht wieder hin kann...

2 Antworten

Wie bewegen Sie einen Kunden dazu zu uns zu wechseln, wenn er bereits bei der Konkurrenz ist?

2 Antworten

Frage: Ob man schon als Kundenbetreuer gearbeitet hat und wenn ja, ob man schon für ein vergleichbares Projekt gearbeitet hat.

1 Antwort

Teamfähigkeit, Meinung zum Tragen einer Uniform, Technisches Verständnis, warum man sich für diese Stelle beworben hat, ob man eine Vorstellung zu der Tätigkeit hat.

1 Antwort

Nennen sie ihre stärken!?

Warum Medidate ?

110 von 624 Fragen im Vorstellungsgespräch