Fragen im Bewerbungsgespräch: Account executive general business | Glassdoor.de

Fragen im Vorstellungsgespräch: Account executive general business

Fragen aus Vorstellungsgesprächen für account executive general business, von Bewerbern geteilt

Top Vorstellungsgespräch-Fragen

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

Mostly non-direct questions about my working attitude, my experience and prioritising skills as well as handling challenges.

Wie oben schon beschrieben wurden immer wieder die gleichen Fragen gestellt. Eine Frage war: Meinen Sie das ein Manager einmal eine Bauchentscheidung treffen muss? oder Meinen Sie sie ind ein guter Manager?

Please explain more Detail in your responsibility and Task in current/past Position. What is your strength and weakness? (regarding personality & Skill) Why do you want to Change Job? What did you learn from the past experience? Where do you see in 5/10years? Explain your experience as a Manager/ Project Manager.

How would you grow revenues in an already saturated account? Tell us about difficult situations you have mastered Which are the 3 most important things for you in sales?

Welche Kunden kennen Sie von Salesforce?

1 Antwort

Einer oder mehrere Kommentare wurden entfernt.
Weitere Informationen finden Sie in unserem Verhaltenskodex und in unseren Nutzungsbedingungen.

Fragen wie man in versch. Situationen reagiert hat: Initiative ergriffen, wie geht man mit einem Konflikt um etc.

1117 von 17 Fragen im Vorstellungsgespräch