Fragen in Vorstellungsgesprächen bei able Sprachschule für Lehrer | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei able Sprachschule für Lehrer

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei able Sprachschule

Lehrer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Halle (Saale)

Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2009 bei able Sprachschule (Halle (Saale)).

Ich traf mich mit dem Chef der Firma. Er stellte gerade heraus Fragen. Er war hauptsächlich über die Länge und Verlässlichkeit meines dortigen Aufenthalts besorgt. Die Firma war sehr einladend. Es ist eine kleine Schule, aber sie machen Geschäfte mit sehr angesehen Firmen in der ganzen Region. Kleidung ist locker. Folgegespräche werden meistens bevorzugt und manchmal nötig. Sie sind etwas unorganisiert, aber allgemein läuft alles ordentlich. Die Arbeit erfolgt meist nach dem Buch und es werden den Lehrern viele Freiheiten gegeben, wie sie lehren und was sie tun. Klassengrößen variieren von Einzelunterricht bis 20 und mehr. Vorherige Lehrerfahrung ist von Vorteil und es werden auch deutsche Muttersprachler gesucht.

• Was denken Sie, wie lange Sie hier arbeiten werden?   1 Antwort