Fragen im Vorstellungsgespräch bei aConTech

Aktualisiert am 8. Sep 2020

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
1 von 1 Vorstellungsgesprächen gefunden

Vorstellungsgespräche bei aConTech

Erfahrung
Positiv100%
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Persönlich100%
Schwierigkeit
3,0
Durchschnittl.
SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei aConTech

aConTech

Anonymer Mitarbeiter in München, Bavaria, Bayern

Angebot angenommen
Positive Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch
Bewerbung

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2020 bei aConTech (München, Bavaria, Bayern)

Vorstellungsgespräch

Vor dem Vorstellungsgespräch wurde ein ex Kollege als Referenz konsultiert (was mir aber im Gespräch noch nicht bekannt war). Im Vorstellungsgespräch selbst ging es hauptsächlich um die zukünftigen Aufgaben und Herausforderungen, mein Interesse und meine Eignung und meinen sozialen "Fit" ins neue Team.

Fragen im Vorstellungsgespräch
  • Eine schwierige und unerwartete Frage im klassischen Sinn wurde nicht gestellt. Es ging in den Fragen mehr um die Aufgaben in der neuen Rolle, das Team, die Kunden und ob man sich in diesem Umfeld wiederfinden will.
    1 Antwort
Geben Sie als Erste/r an, ob Sie dieses Vorstellungsgespräch hilfreich fanden
RSS-Feed</>Einbinden

Sie arbeiten bei aConTech? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

aConTech logo
oder