Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Zalando für Team Leader Quality Assurance | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Zalando für Team Leader Quality Assurance

Vorstellungsgespräche bei Zalando

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

4,0

Team Leader Quality Assurance-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2012 bei Zalando (Berlin).

Vorstellung des Unternehmens - Kontaktperson erzählt über Firmengeschichte, Standorte, Firmenbereiche. Vorstellung der IT- und Qualitätssicherungsabteilung. Erklären der Arbeitsweise und des alltäglichen Ablaufs.
Vorstellung der eigenen Person - der Bewerber erzählt vom bisherigen Werdegang und seinen praktischen Erfahrungen. Es ist gern gesehen, wenn der Bewerber von Misserfolgen und Erfolgen in seinem bisherigen Werdegang erzählt und was er besser machen würde.
Fragen zum praktischen Werdegang
Praktische Fragen und Testaufgaben
Gleich kurze Einschätzung bzw. Statement nach Gespräch. Direkt nach dem Gespräch schon erste Einschätzung erhalten und endgültige Entscheidung bereits innerhalb der nachfolgenden Woche.
Relativ kurze Bearbeitungszeit und Nachricht über Annahme oder Ablehnung

• was war ihr bislang größter Erfolg im Arbeitsleben?   1 Antwort
  • Wie gehen Sie mit Krisensituationen um?   1 Antwort

Konsequent bleiben und nicht von seiner Vorstellung abweichen. Argumentieren, dass es andere tolle Unternehmen gibt, die Sie gern als Arbeitgeber nehmen würden.