Fragen in Vorstellungsgesprächen bei ZAG Personal & Perspektiven | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei ZAG Personal & Perspektiven

2,3

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei ZAG Personal & Perspektiven

Industriemechaniker-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 6 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2017 bei ZAG Personal & Perspektiven.

Man wollte eher eine stelle in der produktion anbieten und diese war natürlich auch für einen facharbeiter
    Nicht so gut bezahlt ab neun euro stundenlohn ist einfach zu wenig für einen
    Facharbeiter

• es wurde genauestens erfragt was in der vergangenheit am arbeitsplatz getan wurde   Frage beantworten

Initiativbewerbung/in-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hannover

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 6 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2019 bei ZAG Personal & Perspektiven (Hannover).

Zunächst wurde ich vergessen. Eine andere Person, die nichts mit meinem Fachbereich zu tun hat, sprang als Gesprächspartner ein. Dieses Gespräch war natürlich nicht zielgerichtet.
    Zudem ging man durchweg von einer angestrebten Tätigkeit aus, die ich bereits in meinem Anschreiben ausgeschlossen habe. Die Unterlagen wurden folglich nicht richtig gelesen. Eine Entschuldigung dafür, dass ich versetzt wurde, erolgte nicht. Das war alles sehr merkwürdig.

Personaldisponent-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Hannover

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2015 bei ZAG Personal & Perspektiven (Hannover).

Berwerbung direkt über die HP im Online-Tool hochgeladen.
    Keine 24h später hatte ich einen Anruf aus dem Stammbereich. Diese schlug mir eine Vakanz als Junior-Personaldisponentin vor, da mit die Berufserfahrung zu diesem Zeitpunkt gefehlt hat.
    Eine Woche später hatte ich mein 1. Gespräch.
    Weitere 2 Wochen später das 2. Gespräch und noch eine Woche später den Termin zur Vertragsunterzeichnung. Wenn sie in Allem so schnell wären, wäre ich vielleicht noch dort

• Wenige, eher zum Werdegang und welche Wünsche an den neuen Job bestehen.
      Der Tagesablauf wurde sehr ausführlich vorgestellt, damit dem Bewerber bewusst ist, auf was er/sie sich dort einlässt - Stress, Hektik, Zeitdruck und ganz viel Spaß!!   Frage beantworten