Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Yash Technologies für Consultant | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Yash Technologies für Consultant

Vorstellungsgespräche bei Yash Technologies

3,3

Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Pune (Indien)

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2017 bei Yash Technologies (Pune (Indien)).

Two rounds of technical interview and one HR cum managerial round for me. In case, if they need immediate joiners, they will also be ready to en-cash with the current company you are working with.

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Yash Technologies

Consultant-Vorstellungsgespräch

Nothing great , they just want to hire people dirt cheap and they cant pay more

Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Mumbai (Indien)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2011 bei Yash Technologies (Mumbai (Indien)).

Technical followed by HR Round

• Salary Negotiaition was bit difficlur.. But they offer you good initial Salary   Frage beantworten

Negotiate as fas as possible.. Highlight ur strengths and achievements in Previous projects like client appreciation etc

Consultant-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2012 bei Yash Technologies.

first round technical face 2 face or video conference
    And then hr discussion, indepth technical interview nd a casual HR discussion