Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Yalwa für Marketing-Spezialist | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Yalwa für Marketing-Spezialist

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

2,0

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Yalwa

1 GesprächsbewertungZurück zu: alle Vorstellungsgespräche

Marketing-Spezialist-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Wiesbaden

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2012 bei Yalwa (Wiesbaden).

Man hat aufgrund der Empfehlungsschreiben volles Vertrauen in die Mitarbeiter und bietet ihnen dann sofort einen Arbeitsplatz im Unternehmen an. Es fängt mit dem Telefoninterview an und danach wird ein Termin für das persönliche Gespräch gemacht. Dieses besteht wiederum aus zwei, manchmal drei Runden. In der ersten Runde geht es darum, sich kennen zu lernen und gegenseitig einzuschätzen, in der zweiten findet man heraus, in welchen Abteilungen man aufgrund der Qualifikationen arbeiten könnte und in der dritten Runde bekommt man ein Vertragsangebot.

• Welche Gehaltsvorstellung haben Sie in 5 bis 10 Jahren?   1 Antwort

Wenn Sie sich selbst beweisen können, können Sie einer anderen Abteilung beitreten und dort lernen. Jedoch wird erwartet, dass Sie Leistung erbringen, bevor Sie belohnt werden.