Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Xcenda für Market Access | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Xcenda für Market Access

Vorstellungsgespräche bei Xcenda

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

Erfahrung

Erfahrung
0%
0%
100%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

 

Market Access-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin
Kein Angebot
Negative Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Xcenda (Berlin).

Vorstellungsgespräch

Das Vorstellungsgespräch würde in zwei Phasen geteilt. Man spricht mit zwei Leuten nacheinander. Zunächst wird viel über das Unternehmen erzählt, danach werden ein paar Fragen, meist nur persönliche Fragen und typische Personalerfragen gestellt.
Das Gespräch verlief nicht sehr professionell, auch die Stimmung wurde gleich zu Beginn negativ beeinflusst, sodass man als Bewerber schon mal kein gutes Gefühl hat. Bei Fragen werden etwas schnippische Antworten gegeben.
Nach dem Gespräch wurde die vereinbarte Zeit bis zur Rückmeldung nicht eingehalten (Zwei Wochen!). Nach Rückfragen, gab es nur eine automatische Absagenachricht per Mail mit falsch kopierten Details. Sehr schade und wenig Respekt zur entgegengebrachten Zeit vom Bewerber. Auch nach Rückfragen über Grund der Absage gab es keine Auskunft.

Fragen im Vorstellungsgespräch

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!