Fragen im Vorstellungsgespräch bei Woolworth

Aktualisiert am Aug 30, 2021

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
6 von mehr als 6 Vorstellungsgesprächen gefunden

1.5
SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Woolworth

Vorstellungsgespräch absolviert im Jul 2021 bei Woolworth

Dem Bewerber sollte für die sehr hohe Erwartungshaltung mehr geboten werden, 25 Tage Urlaub bei einer 40h/ Woche, plus Überstunden und einem nicht konkurrenzfähigen Gehalt sollten mal überdacht werden. Außerdem ist der Entscheidungsprozess undurchsichtig und sollte zügiger gehen.

• Wie würden Sie Ihre Frau beschreiben? Warum haben Sie sich bei uns beworben?
    Frage beantworten

Der Vorgang dauerte 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei Woolworth

Gesamteindruck:Undurchsichtig, Unorganisiert und Belanglos. Ganz schlechte Perspektiven. Unseriös. Diese Firma schreibt Stellen aus und kommt den Aufgaben nicht nach. Sehr schlechter Stil. Absolut keine Empfehlung hier zu arbeiten . Gehalt weit unter durchschnittlicher Vergütung.

1 Person fand dieses Vorstellungsgespräch hilfreich

Anonymer Mitarbeiter in London, England, England

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei Woolworth (London, England, England)

I got put forward for job interview by JCP, they say I had retail experience. we had a group interview. It was very laid back we all said our names and abit about our self and got ask a few question.

• Tell me why you want to work for Woolworths

Anonymer Mitarbeiter in Heilbronn, Baden-Württemberg, Baden-Württemberg

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Feb 2018 bei Woolworth (Heilbronn, Baden-Württemberg, Baden-Württemberg)

Erst gab es einen kurzen Telefoninterview. Es war sehr angenehm und es ging darum mich kennenzulernen und wir redeten über mein bisherigen Berufserfahrungen im Verkauf. In den nächsten Wochen bekam ich eine E-Mail mit einer Einladung zu einem persönlichen Kennenlernen. Da es eine Neueröffnung war und der Laden renoviert wurde, war mein Gespräch in einem Cafe. Ich hatte schon die Zusage und es ging in dem Gespräch um die Formalitäten, Arbeitszeiten etc. Habe auch gleich dort meinen Vertrag unterschrieben.

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Woolworth

Applied online. Called for a group interview. The group interview consisted of 10 other potential employees. After the group I was called back for an individual interview. In week a week later (after I'm assuming they had checked references) I got a call in which I declined the job as it wasn't right for me at the time.

Anonymer Mitarbeiter in Oer-Erkenschwick

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Nov 2014 bei Woolworth (Oer-Erkenschwick)

Ich kam dort an wurde kurz darauf mit in die erste etage in ein Büro mitgenommen,wir setzten uns und nach kurzem smaltalk wurden kurz fragen gestellt.danach sagte mann mir das ich anfangen kann wenn ich möchte.

• Warum wollen sie Ihren Job wechseln? Welche Position haben sie in Ihrem Job gehabt? Wann können Sie anfangen?
RSS-Feed</>Einbinden

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Woolworth suchen

Filialleiter
Mitarbeiter Zentrale
stellvertretender Filialleiter

Sie arbeiten bei Woolworth? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Woolworth logo