Woolworth Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

1,2

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Woolworth

Studentische Aushilfe-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Heilbronn, Baden-Württemberg

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2018 bei Woolworth (Heilbronn, Baden-Württemberg).

Erst gab es einen kurzen Telefoninterview. Es war sehr angenehm und es ging darum mich kennenzulernen und wir redeten über mein bisherigen Berufserfahrungen im Verkauf. In den nächsten Wochen bekam ich eine E-Mail mit einer Einladung zu einem persönlichen Kennenlernen. Da es eine Neueröffnung war und der Laden renoviert wurde, war mein Gespräch in einem Cafe. Ich hatte schon die Zusage und es ging in dem Gespräch um die Formalitäten, Arbeitszeiten etc. Habe auch gleich dort meinen Vertrag unterschrieben.

Verkaufshilfe-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Oer-Erkenschwick

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2014 bei Woolworth (Oer-Erkenschwick).

Ich kam dort an wurde kurz darauf mit in die erste etage in ein Büro mitgenommen,wir setzten uns und nach kurzem smaltalk wurden kurz fragen gestellt.danach sagte mann mir das ich anfangen kann wenn ich möchte.

• Warum wollen sie Ihren Job wechseln?
      Welche Position haben sie in Ihrem Job gehabt?
      Wann können Sie anfangen?   1 Antwort

Sales Assistant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in London, England (Vereinigtes Königreich)

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei Woolworth (London, England (Vereinigtes Königreich)).

I got put forward for job interview by JCP, they say I had retail experience. we had a group interview. It was very laid back we all said our names and abit about our self and got ask a few question.

• Tell me why you want to work for Woolworths   1 Antwort

Checkout Operator-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Woolworth.

Applied online. Called for a group interview. The group interview consisted of 10 other potential employees. After the group I was called back for an individual interview. In week a week later (after I'm assuming they had checked references) I got a call in which I declined the job as it wasn't right for me at the time.