Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Wirecard für Leitender Softwareentwickler | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Wirecard für Leitender Softwareentwickler

Vorstellungsgespräche bei Wirecard

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

1,0

Leitender Softwareentwickler-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2013 bei Wirecard (München, Bayern).

Ich hatte ein Bewerbungsgespräch mit dem Leiter der Abteilung Mobile Software Development. Es war total einfach, nur Fragen zu meinem Hintergrund, zu Projekten, in die ich involviert war, Projektrollen, Teamgrößen etc. Es gab keinen Test meiner Fähigkeiten oder ähnliches. Weitere Verhandlungen fanden mit dem Recruiter statt. Ich erhielt den Vertrag innerhalb einer Woche nach dem Gespräch.

Gründe für die Ablehnung

Ich habe acht Jahre lang als leitender Software-Entwickler/Software-Architekt gearbeitet. Über die Jahre habe ich Routine im Umgang mit Mitarbeitern im Bereich Softwareentwicklung bekommen. Nach meinem Bewerbungsgespräch bei WireCard hatte ich zwei Eindrü

Antwort von Wirecard

9. Aug. 2017 – Wirecard Career Team

Haben Sie vielen Dank für Ihre persönliche Bewertung. Schade, dass Sie nicht näher erläutert haben, welche konkreten Punkte Ihnen missfallen. Viele Grüße Wirecard Career Team