Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Wipro für Managing Consultant | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Wipro für Managing Consultant

Vorstellungsgespräche bei Wipro

2,3

Managing Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in London, England (Vereinigtes Königreich)

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2011 bei Wipro (London, England (Vereinigtes Königreich)).

Auf Vermittlung durch eine Recruiting Agentur zustande gekommens Vorstellungsgespraech, ausschliesslich am Telefon. Allerdings war ich der Agentur bekannt. Habe meine Skills und Erfahrungen erklaert und Fragen beantwortet. Aufgrund der ungewoehnlichen Kombination, die gerade gesucht wurde, wurde dann ein Angebot gemacht, bei dem es noch Verhandlungsspielraum gab. Einstellung erfolgte im Zeitraum von wenigen Tagen.

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Wipro

Managing Consultant-Vorstellungsgespräch

1st interview - technical was conducted in a rush by a senior manager who certainly knew little about the technical bits of my area of SAP specialty. Only asked generic questions and seemed to be in a hurry to end the interview, asked hurriedly if I had any questions .

• None, nothing too challenging from my point of view. Asked for my recommendation on an approach they are currently taking with a client of theirs . Which was a cheat question really. I don't offer consultancy advise for free , not even in an interview I am afraid.   1 Antwort

Managing Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Bengaluru (Indien)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Wipro (Bengaluru (Indien)).

3 step interview process testing on the business knowledge and past experience post which there would be an HR round. HR is ideally a face to face interview post which the offer is released

• Check for business knowledge
      Experience details - past projects etc   Frage beantworten