Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Wipro für IT Help Desk | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Wipro

2,5

IT Help Desk-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Wipro (Düsseldorf).

Der Transition Manager hat das Unternehmen ein wenig vorgestellt hat versucht das Gespräch ein wenig aufzulockern und hat mich dann mir dann persönliche Fragen bezüglich der neuen Arbeitstatelle gestellt z.B. wie gut ich Englisch kann, ich habe ihm gesagt, das Englisch nicht meine starke Seite ist, habe ihm aber einige wenige Sätze auf Englisch gesagt, das hat ihm gereicht und er hat mir noch erzählt, dass er von der Firma auch schon nach Indien gesendet wurde und gescherzt "was die Inder Englisch nennen" und hat gemeint ich hätte mich gut verkauft, obwohl ich nicht dieses Gefühl hatte, also ging ich mit einem positiven Gefühl nach Hause und habe den Job tatsächlich bekommen und arbeite jetzt mehr als 4 Jahre für Wipro.

Sich schon vorher auf Englisch mit dem ansehen von Englischen Serien vorbereiten.

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Wipro

IT Help Desk-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Kolkata (Indien)

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2011 bei Wipro (Kolkata (Indien)).

Grammar usage and English communication, Thoughts delivery and Technical knowledge, I also did explain about my prior work experiences and my strengths. was also asked to speak about different topics to check on my grammar and sentence construction.