Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Winn-Dixie für Praktikant | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Winn-Dixie für Praktikant

 

Praktikant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
Kein Angebot
Positive Erfahrung

Vorstellungsgespräch

Feedback mal anders herum: Einmal gaben bei einem Bewerbungsgespräch nicht wir dem Bewerber eine Rückmeldung, sondern umgekehrt. Anhand unserer Körpersprache, unserer Mimik und der Interaktion untereinander wurde uns aufgezeigt, wie wir das Gespräch wohl bewerten würden. Ungefragt und völlig überraschend. Eine Situation, die für uns vollkommen neu war – aber in Erinnerung blieb.

Unser Bewerbungstipp lautet deshalb: ruhig mal mutig sein! Oft sind es die unerwarteten Dinge, die positive Akzente setzen. Gab es beispielsweise einen interessanten Auslandsaufenthalt oder hast Du ein außergewöhnliches Hobby? Auch wenn das mit der eigentlichen Bewerbung vielleicht nichts zu tun hat, bring es mit ein. So bleibst Du uns wahrscheinlich noch lange in Erinnerung, denn: Oft kommt man über außergewöhnliche Themen besonders gut ins Gespräch.

Fragen im Vorstellungsgespräch

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!