Weissenberg Business Consulting Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Weissenberg Business Consulting Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei Weissenberg Business Consulting

0,0

Lead Developer Artificial Intelligence-Vorstellungsgespräch

Ich wurde vom Empfang abgeholt und in den Raum gebracht, dort wurde mir etwas zu Trinken angeboten und kurz darauf kamen auch schon meine Gesprächspartnerinnen in den Raum.
    Das Gespräch verlief angenehm und man konnte frei reden. Nach und nach ist dann auch die Aufregung weggefallen und es entwickelte sich aus meiner Sicht ein angenehmes, aber trotzdem fachliches Gespräch.

Cloud Engineer-Vorstellungsgespräch

Zuerst wurden mir Informationen über das Unternehmen genannt, wozu ich auch Fragen stellen durfte.
    Später durfte ich dann von meinen Erfahrungen und Zielen in beruflicher Hinsicht erzählen.
    Am Ende wurde ich über das weitere Auswahlverfahren aufgeklärt.

• Was sind Ihre beruflichen Ziele?
      Welche Erfahrungen bringen Sie bereits im Cloud umfeld mit?   Frage beantworten

Recruiter-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Wolfsburg, Niedersachsen

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Weissenberg Business Consulting (Wolfsburg, Niedersachsen).

Ich bekam eine schnelle Rückmeldung auf meine Bewerbung, außerdem wurde mir die weitere Vorgehensweise direkt und ausführlich erläutert, so dass ich mich gut vorbereiten konnte. Ebenso hatte ich das Gefühl, dass sich auch meine Gesprächspartner von der Weissenberg Business Consulting GmbH gut vorbereitet hatten.

• Es wurden passende und zielgerichtete Fragen (sowohl zu meiner Person als auch fachlich) gestellt und daraus hat sich ein gut strukturiertes Interview ergeben.   Frage beantworten

IT Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Wolfsburg, Niedersachsen

Nach meiner Bewerbung über die Homepage der Weissenberg Business Consulting GmbH habe ich zeitnah eine Rückmeldung erhalten und eine Einladung zum Vorstellungsgespräch in Wolfsburg. Das Gespräch war von Anfang an sehr informativ und auf Augenhöhe. Es wurden nicht nur Fragen gestellt, sondern auch meine Fragen ausführlich beantwortet.

• Das Unternehmen hat sich sehr ausführlich vorgestellt. Im Anschluss habe ich mich und meinen Werdegang beschrieben. Zu einigen Stationen im Lebenslauf wurden dann nochmal spezifische Nachfragen gestellt.   Frage beantworten

Als erstes wurde ich gefragt was ich bereits über das Unternehmen weiß. Später durfte ich außerdem über mich als Person erzählen. Am Ende des Bewerbungsgespräches konnte ich meine Fragen an meine Gesprächspartner stellen.

Entwickler für Robotic Process Automation-Vorstellungsgespräch

Nach meiner Ankruft wurde ich in den Raum für das Vorstellungsgespräch begleitet und habe dort nicht lange auf meine Gesprächsparner warten müssen.
    Die Zeit ging vorbei wie im Flug, da Herr Safar und Frau Ratsch das Gespräch wirklich sehr angenehm gemacht haben und mir meine vorherige Aufregung gut genommen haben.

• Welche fachlichen Qualifikationen bringen Sie bereits aus dem Bereich RPA mit und wie würden Sie diese in unserem Unternehmen einsetzen?   Frage beantworten

Marketing Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Wolfsburg, Niedersachsen

Nach dem Kontakt mit der Personalabteilung gab es schnell eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. Das Gespräch war sehr angenehm.
    Nach einer kurzen Vorstellung des Unternehmens sollte ich meinen Lebenslauf beschreiben. Dabei wurden einige Rückfragen gestellt zu den genauen Aufgaben und Erfahrungen.

• Werdegang und vor allem im Studium bearbeitete Projekte sowie Bachelor- und Masterthesis wurden genau besprochen   Frage beantworten

Softwareentwickler C++-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Wolfsburg, Niedersachsen

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Weissenberg Business Consulting (Wolfsburg, Niedersachsen).

Nach einem fachlichen Gespräch mit zwei Mitarbeitern der Weissenberg Business Consulting GmbH wurden mir Fragen zu meinem Werdegang und zu meinen Studiumsinhalten sowie meinen EDV-Kenntnissen gestellt. Danach gab es noch eine Runde durch die Büros.

Marketing Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Wolfsburg, Niedersachsen

freundliche Begrüßung durch die Mitarbeiter, Frage nach Getränkewunsch, Vorstellung des Unternehmens und Vorstellung der vakanten Position, Vorstellung des Bewerbers, Fragen der Recruiter und des Geschäftsführers, meine Fragen, Erklärung des weiteren Vorgehens und Verabschiedung

IT Anforderungsmanager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Wolfsburg, Niedersachsen

Nach der Ankunft bei der Weissenberg Business Consulting GmbH wurde ich höflich in Empfang genommen und zum Besprechungsraum gebracht. Die zwei Mitarbeiter haben sich und auch das Unternehmen vorgestellt. Dann musste ich mich und meinen Lebenslauf vorstellen. Im Anschluss gab es eine Fragerunde für beide Seiten.

• Fragen zu meiner fachlichen Qualifikation
      Grund für angestrebten Arbeitgeberwechsel   Frage beantworten