WBS GRUPPE Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

WBS GRUPPE Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei WBS GRUPPE

3 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
67%
33%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
50%
50%

Schwierigkeit

2,5
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei WBS GRUPPE

Mehr
  1.  

    Referent/in Beruflich Bildung-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung

    Vorstellungsgespräch

    Das Bewerbungsgespräch fand fünf Monate nach Eingang der Bewerbung statt. Nach mehrstündigem Gespräch mit dem Regionalleiter und einem Personaler habe ich trotz Nachfrage keine Rückmeldung erhalten. Das empfinde ich als unprofessionell.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  2. Hilfreich (1)  

    Personal-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei WBS GRUPPE (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Nach Bewerbung, Einladung zum Vorstellungsgespräch vor Ort. Schnell und unkompliziert. Nach dem gespräch sollte ich mir überlegen ob ich mir vorstellen könnte bei der WBS anzufangen und mich nochmal melden. Nach meiner positiven Rückmeldung wurde ich dann einegstellt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Fragen zum Lebenslauf, zu einzelnen Stationen, zum Studium, zur Stelle, Erwartungen etc.   Frage beantworten
  3.  

    Ausbilder-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2013 bei WBS GRUPPE (Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern).

    Vorstellungsgespräch

    Klar schnell und zuversichtlich. Wichtige Punkte der Anforderungen und Möglichkeiten sind sehr präzise besprochen worden. Die Möglichkeiten einer Karriere sowie die zusammenarbeite wurden ausgeleuchtet und es wurden mir genügend Auswahlmöglichkeiten aufgezeigt und die Form meiner Arbeit in diesem unternehmen zu wählen. Die Arbeit mit dem Adobe virrtual Classroom ist sehr angenehm und zeitsparend.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Was ist Ihre Gehaltsvorstellung   1 Antwort

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!