Fragen im Vorstellungsgespräch bei WBS GRUPPE

Aktualisiert am 2. Mrz 2020

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
3 von mehr als 3 Vorstellungsgesprächen gefunden

2,5
SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei WBS GRUPPE

Vorstellungsgespräch absolviert bei WBS GRUPPE

Das Bewerbungsgespräch fand fünf Monate nach Eingang der Bewerbung statt. Nach mehrstündigem Gespräch mit dem Regionalleiter und einem Personaler habe ich trotz Nachfrage keine Rückmeldung erhalten. Das empfinde ich als unprofessionell.

• Was stellen Sie sich unter der Position vor?
    Frage beantworten
1 Person fand dieses Vorstellungsgespräch hilfreich

Anonymer Mitarbeiter in Berlin, Berlin

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben Vorstellungsgespräch absolviert bei WBS GRUPPE (Berlin, Berlin)

Nach Bewerbung, Einladung zum Vorstellungsgespräch vor Ort. Schnell und unkompliziert. Nach dem gespräch sollte ich mir überlegen ob ich mir vorstellen könnte bei der WBS anzufangen und mich nochmal melden. Nach meiner positiven Rückmeldung wurde ich dann einegstellt.

• Fragen zum Lebenslauf, zu einzelnen Stationen, zum Studium, zur Stelle, Erwartungen etc.
1 Person fand dieses Vorstellungsgespräch hilfreich

WBS GRUPPE

Anonymer Mitarbeiter in Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Mecklenburg-Vorpommern

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2013 bei WBS GRUPPE (Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Mecklenburg-Vorpommern)

Klar schnell und zuversichtlich. Wichtige Punkte der Anforderungen und Möglichkeiten sind sehr präzise besprochen worden. Die Möglichkeiten einer Karriere sowie die zusammenarbeite wurden ausgeleuchtet und es wurden mir genügend Auswahlmöglichkeiten aufgezeigt und die Form meiner Arbeit in diesem unternehmen zu wählen. Die Arbeit mit dem Adobe virrtual Classroom ist sehr angenehm und zeitsparend.

Geben Sie als Erste/r an, ob Sie dieses Vorstellungsgespräch hilfreich fanden
RSS-Feed</>Einbinden

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei WBS GRUPPE suchen

Referent Business Training
Referent/in Beruflich Bildung
Key Account Manager
Senior Consultant

Sie arbeiten bei WBS GRUPPE? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

WBS GRUPPE logo