WBS GRUPPE Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei WBS GRUPPE

2,5

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei WBS GRUPPE

Referent/in Beruflich Bildung-Vorstellungsgespräch

Das Bewerbungsgespräch fand fünf Monate nach Eingang der Bewerbung statt. Nach mehrstündigem Gespräch mit dem Regionalleiter und einem Personaler habe ich trotz Nachfrage keine Rückmeldung erhalten. Das empfinde ich als unprofessionell.

Personal-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei WBS GRUPPE (Berlin).

Nach Bewerbung, Einladung zum Vorstellungsgespräch vor Ort. Schnell und unkompliziert. Nach dem gespräch sollte ich mir überlegen ob ich mir vorstellen könnte bei der WBS anzufangen und mich nochmal melden. Nach meiner positiven Rückmeldung wurde ich dann einegstellt.

• Fragen zum Lebenslauf, zu einzelnen Stationen, zum Studium, zur Stelle, Erwartungen etc.   Frage beantworten

Ausbilder-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2013 bei WBS GRUPPE (Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern).

Klar schnell und zuversichtlich. Wichtige Punkte der Anforderungen und Möglichkeiten sind sehr präzise besprochen worden. Die Möglichkeiten einer Karriere sowie die zusammenarbeite wurden ausgeleuchtet und es wurden mir genügend Auswahlmöglichkeiten aufgezeigt und die Form meiner Arbeit in diesem unternehmen zu wählen. Die Arbeit mit dem Adobe virrtual Classroom ist sehr angenehm und zeitsparend.

• Was ist Ihre Gehaltsvorstellung   1 Antwort