Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Wüstenrot & Württembergische | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Wüstenrot & Württembergische

Vorstellungsgespräche bei Wüstenrot & Württembergische

2,0

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Wüstenrot & Württembergische

Sachbearbeiter-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2008 bei Wüstenrot & Württembergische.

Nothing important

Manager-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Wüstenrot & Württembergische.

Erst freundlicher Smalltalk, dann sehr seltsame Fragen über den aktuellen Job. Arbeitsprobe von über einer Stunde über ein Thema, welches in der Wirtschaft so nicht existiert und nur firmeninterne Definitionen enthielt.

• Wie positiv und negativ würden Sie Ihre bisherige Laufbahn einschätzen?   1 Antwort

Apprenticeship-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Köln

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei Wüstenrot & Württembergische (Köln).

Easiest interview ever. Pretty standard questions such as why Württembergische, why insurance and finance.There was also a short test (mathematics, German, history, no big deal). With a standard high school diploma you actually cannot get it wrong. I expected a lot more than that.

No negotiation. Apprenticeships have strict salaries