Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Volkswagen für Stagiaire | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Volkswagen für Stagiaire

Vorstellungsgespräche bei Volkswagen

1,5

Stagiaire-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Nizza (Frankreich)
Angebot abgelehnt

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2019 bei Volkswagen (Nizza (Frankreich)).

Skype RH , entretien avec le manager on a échangé sur les missions , il a testé mes connaissances sur l'entreprise mais compétences excel et puis voila entretien avec la RH aussi des questions sur ma motivation il faut bien s'informer sur le groupe

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Volkswagen

1. Hilfreich (4)

Stagiaire-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Roissy-en-France (Frankreich)

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2015 bei Volkswagen (Roissy-en-France (Frankreich)).

1er entretien avec les RH : 2 RH étaient présents - l'entretien a durer 30min
    2nd entretien avec l'opérationnel : présentation du poste, des missions et quelques questions pour mettre en lien le parcours du candidat avec les besoins liés à la mission - peu varié de 30 min à 2h

• Quelles sont vos qualités/ points faibles ? Pourquoi cette entreprise ? Parlez nous de votre parcours ?   Frage beantworten