Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Volkswagen für Softwareentwickler | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Volkswagen für Softwareentwickler

Vorstellungsgespräche bei Volkswagen

Software Engineer-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2017 bei Volkswagen (München, Bayern).

Nach Einsendung der Bewerbungsunterlagen wurde unkompliziert ein sehr zeitnaher Termin für ein Vorstellungsgespräch organisiert. In einer sehr angenehmen Atmosphäre wurde das Vorstellungsgespräch von zwei Personen durchgeführt, dem direkten Vorgesetzten und einem technischen Experten.

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Volkswagen

Softwareentwickler-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2017 bei Volkswagen (Berlin).

Contacted one month after applied to job position. 4 step recruitement process. 1st step: senior software developer explains position and work environment. Step 2: TDD pairprogramming of a data structure class with add(), isEmpty(), etc. Step 3: Whole day with different teams every two hours. Step 4: standart HR interview

Softwareentwickler-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Pune (Indien)

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2014 bei Volkswagen (Pune (Indien)).

This Interview process is one of the best i have attended.It is standard in VW Group all across the world.It consists of real time conversation , Group discussions and Presentations.

• Personal and Professional Problems faced and how you tackled   1 Antwort